CK One Essence 2024

CK One Essence von Calvin Klein
Flakondesign Fabien Baron
Ein neues Parfum von Calvin Klein für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist frisch-grün. Es wird von Coty vermarktet.

Grün
Synthetisch
Aquatisch
Zitrus

BlutorangeBlutorange kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte chinesischer weißer Teechinesischer weißer Tee schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
ägyptische Rosengeranieägyptische Rosengeranie Grüne MinzeGrüne Minze grüner Teegrüner Tee
Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz kristallines Mooskristallines Moos MoschusMoschus WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von Spl3xx, letzte Aktualisierung am 23.07.2024.

CK One (Eau de Toilette) von Calvin Klein
CK One Eau de Toilette

EduardxtlsEduardxtls vor 1 Tag
Zitrik mit grünen Akzenten, sehr schön für die wärmeren Tage. Klare Ähnlichkeit zum Original, vor allem in Sachen H&S ...
MGeistMGeist vor 5 Tagen
Heute bekommen.Ich mache es kurz und knapp.Es riecht wie das original ck one, nur deutlich intensiver.Ich erkenne auch etwas vom LV Meteore.
AngelscentAngelscent vor 6 Tagen
From dusk till dawn..startet taufrisch, wird fruchtig und endet überraschend sinnlich holzig.. eher feminin

Beliebt von Calvin Klein

CK One Shock for Him von Calvin Klein CK One (Eau de Toilette) von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein Eternity (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Beauty (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK In2U for Her von Calvin Klein Reveal von Calvin Klein Contradiction (Eau de Parfum) von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Parfum) von Calvin Klein Truth (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK Everyone (Eau de Toilette) von Calvin Klein CK One Gold von Calvin Klein Euphoria Men Intense (Eau de Toilette) von Calvin Klein Escape (Eau de Parfum) von Calvin Klein Secret Obsession von Calvin Klein