Poetica 2011

Poetica von Kat Von D
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 4 Bewertungen
Ein Parfum von Kat Von D für Damen, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist holzig-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Fruchtig
Blumig
Rauchig
Animalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
PassionsfruchtPassionsfrucht RoseRose WaldbeerenWaldbeeren
Herznote Herznote
JasminJasmin KirscheKirsche OrchideeOrchidee TuberoseTuberose
Basisnote Basisnote
AmberAmber HölzerHölzer MoschusMoschus PralinePraline
Bewertungen
Duft
7.04 Bewertungen
Haltbarkeit
6.94 Bewertungen
Sillage
6.34 Bewertungen
Flakon
6.611 Bewertungen
Eingetragen von Inala, letzte Aktualisierung am 03.01.2015.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
NadsSpatz

596 Rezensionen
NadsSpatz
NadsSpatz
Sehr hilfreiche Rezension 2  
Schokokirschen mit Kokosraspeln
~ Inspiration ~
Kat von D ist eine bekannte, amerikanische Tattookünstlerin. Ich bin durch Zufall auf das Parfum gestoßen.

~ Flakon ~
Die Farben sind in dunkellila, schwarz und silber gehalten und vermitteln mir einen Gothic-Eindruck. Ich habe den Flakon bisher nur auf dem Bild gesehen.

~ Duft ~
Beim Auftragen ist er gleich fruchtig, süß und schwer. Ich erkenne eine sanfte Rosen- und eine cremige Kirsch-Kokos-Note. Abgerundet wird es mit Amber, anderen Hölzern, Moschus und schokoladigen Pralinen.

~ Haltbarkeit ~
Auf meiner Haut hält es sich ca. 5 Stunden (auf Kleidung und Haaren etwas länger). 2 Sprüher reichen aus, sonst wird der Duft zu aufdringlich und mir wird von der Kokos-Schoko-Akkord leicht schwindelig.

~ Anlass ~
Ein lecker, gourmandiges Parfum, welches sowohl tagsüber, als auch abends in die kalte Jahreszeit passt.

~ Fazit ~
Ich finde, dass es wie "Crystal Noir" von Versace riecht - die Pralinennote macht es sogar noch besser :)
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Kat Von D

Sinner (Eau de Parfum) von Kat Von D Saint (Eau de Parfum) von Kat Von D Adora von Kat Von D Saint Angeles Eau Fraîche von Kat Von D Saint Solid Perfume Ring (Solid Perfume) von Kat Von D Sinner Solid Perfume Ring (Solid Perfume) von Kat Von D