Mad Potion 2015

BlackCat
07.09.2015 - 08:32 Uhr
7
Sehr hilfreiche Rezension
5
Flakon
7.5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft

Vorsicht!!! Vanille-Karies!

Ui, da würde sich mein Zahnarzt aber freuen und schon mal den Porsche bestellen gehen...wenn ich mir mit Mad Potion die Zähne putzen würde. Denn es ist einfach süß, süß, SÜß!!! Ich selbst mag gerne schon mal süße Düfte bis hin zur Klebrigkeit, trage sie aber vorzugsweise im Winter, damit ich nicht von diversen Insekten auf der Suche nach Nahrung heimgesucht werde. Dies hier ist wie eine Vanille-Zuckerwatte, die sich wolkig auf die Haut legt und zum abschlecken einlädt. Ich könnte mir allerdings gut vorstellen, dass das einige Männer als gar nicht so ansprechend empfinden, weil man damit auch schnell in die Kategorie Kinderparfüm rutscht. Wenn eine Hello Kitty auf der Flasche gewesen wäre, hätte mich das auch nicht gewundert...
Mad Potion müsste also eigentlich Sweetest Potion heißen. Also bitte vorsichtig dosieren. Sonst könnte man Karies bekommen... ;) Was hieran aber verrückt sein soll. erschließt sich mir leider nicht.
1 Antwort