Kim Gloss 2012

Kim Gloss von Kim Gloss
Ein Parfum von Kim Gloss für Damen, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist synthetisch-süß. Es wird noch produziert.

Eingetragen von Odinia, letzte Aktualisierung am 26.05.2021.

Ex-klo-siv
Neulich brauchte ich dringend Batterien der Größe A und es gab nirgendwo welche, denn ich singe doch so gerne unter der Dusche und meine Batterien im Badezimmerradio waren alle. Ich machte einen Ausflug ins Land des nervigen plappernden T-Shirts, wo man günstig voll die gute Ware bekommt.

Da hängen vorsichtshalber über jedem Regal und Klamottenrondell so schöne bunte Schilder die darauf hinweisen, wie super-duper-günstig man dort einkaufen kann. Die Batterien hatte ich schnell gefunden, den Weg zur Kasse nicht, denn die ganzen Schilder waren im Weg. Also verirrte ich mich ein Weilchen. Ich kam zunächst an einem Stapel Kindersandalen vorbei. Voll günstig! 3,99 pro Paar, und die Schuhe wurden vorsichtshalber mit allem möglichen vorbehandelt, wie nett, vermutlich aus Vorsicht damit die Kinderfüßchen gesund bleiben. Oder um die Kinder die es in Thailand, China und Co herstellen zu schützen. Oder beides. Auf jeden Fall sehr nett!
Die Schuhe dampften ordentlich chemisch, und ich bekam irgendwie Kopfweh, aber dann erblickte ich einen Aufsteller mit Raumspray mit Kim Gloss drauf. Das roch ganz okay für ein Raumspray, wobei mir da andere, günstigere echt besser gefallen, aber vermutlich zahlt man mehr weil ein echter Star dafür Werbung macht! Ihr müsst Euch aber beeilen, denn diesen exklusiven Raumduft gibt es nur bei Kik!

Also ich würde mir das ins Klo stellen. Ist echt schön!