Angelus
09.04.2014 - 13:17 Uhr
Wenig hilfreiche Rezension

Was ist Los mit dieser Welt

Als ich diesen Duft vor 3 jahren kaufte war das ein Spitzenprodukt die Mischung war Genial, dann war die Haltbarkeit des Duftes wirklich lange, sogar am nächsten Tag konnte man ihn noch riechen,vor einer Woche hab ich mir wieder eine neue Packung gekauft und mir ist gleich aufgefallen das der Duft nicht mehr der Alte ist,Haltbarkeit ist nicht mehr gegeben wie beim Alten Produkt und auch die Frische des Duftes ist nicht mehr da. Mir kommt so vor das Düfte heute eher so gemacht werden das man damit nicht auffallen soll und das sie ja nicht Kräftig ausfallen sollen ,so wie die Menschen die ja nicht aus der Reihe Tanzen sollen, weil sonst ist man ja Auseinseiter! Der Duft hat nicht mehr diese Stärke und auch nicht mehr diese Frische,eigentlich ist die Neue Version ein Fehlkauf gewesen.Wo sind die Kräftigen düfte wie sie in den 70 und 80 jahren Produziert wurden wo man auch Individuelle Düfte finden konnte,heute Riechen alle düfte gleich,ohne Charakter und ohne Feuer,leider kann man nur sagen.