L'Alchimie

L'Alchimie von Lvnea
L'Alchimie ist ein Parfum von Lvnea für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert.

AmberAmber blumige Notenblumige Noten BlutorangeBlutorange MandarinenschaleMandarinenschale Rosmarin AbsolueRosmarin Absolue schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer VanilleVanille

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 10.07.2022.

Im Vordergrund stehen cremige und dunkelsüße fruchtig-ölige Noten, weshalb ich an Bio-Duftöl denken musste. Alles bleibt sehr dezent.
KingLuiKingLui vor 6 Jahren
Blumige Pfefferschokolade, warm, weich, cremig-grün, bisschen zitrisch. In der Basis steinig-erdig. Alles in allem nicht mein Ding.
KarumiKarumi vor 2 Jahren
Leckere Blutorange verschwindet schnell und bleibt ein sehr süßer Amberduft (Labdanum+Benzoin?). Die Vanillenote kommt eher aus dem Ambermix
FluxitFluxit vor 6 Jahren
Weiche Orangenschaumcreme, yum. Mit Blumen und Seife ... yum?
BellemorteBellemorte vor 6 Jahren
Sämig süße, schwülstige Blumen in leicht abgestandenem Wasser und feuchter Erde - nicht meins.

Beliebt von Lvnea

Fern and Moss / Fern von Lvnea Violet Woods von Lvnea Dagger Moon von Lvnea Spirituum von Lvnea Frost Flowers von Lvnea Mourning Ritual von Lvnea Lumen Naturae von Lvnea Black Sea von Lvnea Ghost Pine (Perfume Oil) von Lvnea Forêt Dormante / La Forêt Dormante von Lvnea Pêche Obscène (Parfum) von Lvnea Papillon de Nuit von Lvnea Cuir Fétiche von Lvnea Nuit Désert / Desert Night von Lvnea L'Étranger von Lvnea Saffron Rouge von Lvnea Tasseomancy von Lvnea Holy Oak von Lvnea Feu Follet von Lvnea La Serpentine von Lvnea