L'Alchimie

L'Alchimie von Lvnea

L'Alchimie ist ein Parfum von Lvnea für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert.

schwarzer Pfeffer, Rosmarin-Absolue, Blutorange, Mandarinenschale, blumige Noten, Vanille, Amber

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 05.09.2019

Fluxit vor 16 Monaten
Weiche Orangenschaumcreme, yum. Mit Blumen und Seife ... yum?+2
Yatagan vor 18 Monaten
Im Vordergrund stehen cremige und dunkelsüße fruchtig-ölige Noten, weshalb ich an Bio-Duftöl denken musste. Alles bleibt sehr dezent.+6
Bellemorte vor 18 Monaten
Sämig süße, schwülstige Blumen in leicht abgestandenem Wasser und feuchter Erde - nicht meins.+2
KingLui vor 19 Monaten
Blumige Pfefferschokolade, warm, weich, cremig-grün, bisschen zitrisch. In der Basis steinig-erdig. Alles in allem nicht mein Ding.+6

Beliebt Lvnea

Lumen Naturae von Lvnea Fern and Moss / Fern von Lvnea Ghost Pine (Perfume Oil) von Lvnea Black Sea von Lvnea Cuir Fétiche von Lvnea Dagger Moon von Lvnea L'Étranger von Lvnea L'Alchimie von Lvnea Frost Flowers von Lvnea Spirituum von Lvnea Violet Woods von Lvnea Nuit Désert / Desert Night von Lvnea Mourning Ritual von Lvnea Papillon de Nuit von Lvnea Forêt Dormante / La Forêt Dormante von Lvnea Tasseomancy von Lvnea Bois Obscur / Bois de L'Obscurité von Lvnea Sacred Incense von Lvnea Terre d'Étoiles von Lvnea Culte Solaire von Lvnea