Fern and Moss
Fern

Fern and Moss / Fern von Lvnea
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.9 / 10 10 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Lvnea für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-zitrisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Farn und Moos / Farn”.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Zitrus
Frisch
Würzig
Pudrig

Duftnoten

LavendelLavendel TonkabohneTonkabohne EichenmoosEichenmoos KräuterKräuter pinke Grapefruitpinke Grapefruit VetiverVetiver BasilikumBasilikum

Parfümeur & kreative Köpfe

Bewertungen
Duft
7.910 Bewertungen
Haltbarkeit
6.19 Bewertungen
Sillage
5.79 Bewertungen
Flakon
6.58 Bewertungen
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 07.09.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Gschpusi

294 Rezensionen
Gschpusi
Gschpusi
Sehr hilfreiche Rezension 0  
Wenn Du nur nicht so...
...zart wärst. Weich und schüchtern. Du hast das gar nicht nötig. Schau Dich doch an!
Lavendel ganz verträumt, sanft im Wind tanzend. Nicht altertümlich, sondern lebendig bist Du.
Vetiver umkreist Dich und berührt Dich bei jeder Deiner tanzenden Umdrehungen, als ob er ein Kleid in Schwingung bringt. Dann fällst Du, plötzlich aber weich - mit ausgestreckten Armen voll in ein weiches, nass-grünes Bett aus Moos, umrandet mit Kräutern. Duftend, ätherisch, rein und gesund. Du liegst auf dem Rücken, strahlst in den Himmel. Genießt es, Dich behütet zu fühlen! Leichte Spritzer von Grapefruit, wie kleine Blitze geben Dir etwas säuerliches. Reißen Dich zeitweise aus Deiner Verträumtheit. Siehst Du, sei nicht schüchtern! Zeig, was in Dir steckt!
3 Antworten

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
FloydFloyd vor 3 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Grapefruit leuchten
In feuchtem Gras
Lavendellaternen
Im Eichenmoos
Bald goldene Kräuterbonbons
16 Antworten
BloodxclatBloodxclat vor 3 Jahren
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein zitrisch-bittres säuseln erklingt aus dem dichten Moos. Ein kühler Garten. Kräuterlikör tropft auf die braunen Wurzeln. Hübsch gemacht!
8 Antworten
KingLuiKingLui vor 6 Jahren
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Koriander + Ingwer + Zitronengras + Imortelle = Thai Food.
2 Antworten
YataganYatagan vor 6 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Passender Name, wobei noch einige würzige Kräuter und säuerliche Noten hinzu treten. So ganz harmonisch will der nicht sein: originell!
2 Antworten
KarumiKarumi vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Süße Gräser, Menthol und Moos in einer frische Welle. So muss Cyanblau duften.
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Lvnea

Violet Woods von Lvnea Dagger Moon von Lvnea Spirituum von Lvnea Frost Flowers von Lvnea Mourning Ritual von Lvnea Lumen Naturae von Lvnea Black Sea von Lvnea Ghost Pine (Perfume Oil) von Lvnea Forêt Dormante / La Forêt Dormante von Lvnea Pêche Obscène (Parfum) von Lvnea Papillon de Nuit von Lvnea Cuir Fétiche von Lvnea L'Alchimie von Lvnea Nuit Désert / Desert Night von Lvnea L'Étranger von Lvnea Saffron Rouge von Lvnea Tasseomancy von Lvnea Holy Oak von Lvnea Feu Follet von Lvnea La Serpentine von Lvnea