The Hunting Man 2017

Hujo77
21.10.2022 - 19:36 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Entdeckung des Jahres !

Habe aus Langeweile mal bei Dm paar Düfte der Marke La Rive getestet und habe wirklich nicht viel erwartet meistens DUPES Von bekannten Marken die in der kopfnote gut riechen aber nach 1 Stunde dann schnell verfliegen und keine Tiefe haben.
Dann bin ich auf The Hunting Man gestoßen und mir war schon vom ersten Anblick klar dass es bestimmt ein Dupe von Wanted sein muss und direkt beim aufsprühen konnte man die starke Ähnlichkeit riechen wobei Der Hunting man etwas frischer ist und ein gewissen Duschgel Vibe hat den man von Azzaro nicht so kennt liegt wohl am ambroxan.
Hatte ihn dan auf ein Testpapier gesprüht und bin erstmal aus dem Laden und weiter unterwegs gewesen, zuhause angekommen nach 3-4 Stunden holte ich den Teststreifen aus der Tasche und mir flog direkt eine Duftwolke entgegen und ich war geschockt wie gut die Haltbarkeit und Sillage des Duftes war und wie gut dieser Roch.
Musste mir natürlich am nächsten Tag einen Holen für 7 Euro ist das ein Witz.
Fazit
Super frischer wanted Clone mit sehr guter Haltbarkeit 7-8 Stunden und die Sillage ist wirklich stark 1-2 Stunden haut der wirklich gut rein danach verfliegt er etwas aber ist immer noch gut wahrnehmbar. Top.
Wer Fan von wanted ist sollte den unbedingt Testen !