Barbra88
02.07.2021 - 16:17 Uhr
4
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon

Vanhera - Vanilletraum aus Italien

Für mich der aktuell beste Vanilleduft den es gibt.
Vereint wunderschön Vanille mit holzigen Aromen. Es gibt keinen mir bekannten Duft dieser Art. Kaum ein anderer Duft lässt so sehr die Vanille hervor ohne zu feminin zu wirken. Dazu die sehr maskulinen Holznoten - ein Traum.
Leider ist die Haltbarkeit nicht die beste. Aber durchaus noch vertretbar in diesem Preissegment
1 Antworten

Neue Rezensionen

Barbra88Barbra88 vor 11 Monaten
The Scent of Peace for Him - Bond No. 9

The Scent of Peace for Him Schön, aber auch schön synthetisch
Schönes Parfum, allerdings ist es keines Weges mit aventus zu vergleichen. Maximal ähnlich. Der Preis ist meiner Meinung nach viel zu hoch. Deswegen gibts in der Bewertung von mir Abzüge. 70-80 € wären angebrachter.