Rêve de Nuit 1977 Parfum

Rêve de Nuit (Parfum) von Lady Esther
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Lady Esther für Damen, erschienen im Jahr 1977. Der Duft ist chypreartig-holzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Traum der Nacht”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Chypre
Holzig
Würzig
Animalisch
Bewertungen
Flakon
5.02 Bewertungen
Eingetragen von Nathalen, letzte Aktualisierung am 19.12.2016.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Clausi

2 Rezensionen
Clausi
Clausi
1  
mein erster Kommentar zu einem Duft, den ich schon sehr lange habe
irgendwann in den 80 ern habe ich ihn gekauft und eine Flasche meiner Mutter geschenkt. Und genau da habe ich ihn wiedergefunden, fast voll (sie hatte es nicht so mit den Düften). Egal. Ich nehme es zum Anlass ihn zu beschreiben auch wenn ich sowas bisher noch nie gemacht habe!
Ich glaube er ist typisch 80 er Jahre: nicht frisch oder süß wie die modernen. Er ist außergewöhnlich, eher für den Abend als fürs Büro. Die Haltbarkeit werde ich heute noch auf die Probe stellen und es fehlt mir die Erfahrung die einzelnen Komponenten zu analysieren. Ich kann nur sagen was nicht dabei ist: Vanille.
Außerdem hatte ich mir noch ein süßes kleines Cremeparfüm (das aber nach dieser langen Zeit nicht mehr nennenswert duftet) gekauf. Foto folgt.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Lady Esther

Cho von Lady Esther Piège / Le Piège (Eau de Toilette) von Lady Esther De Tomaso (Eau de Toilette) von Lady Esther De Tomaso (Après Rasage) von Lady Esther Cyrano de Bergerac (Eau de Toilette) von Lady Esther Cyrano de Bergerac (After Shave Classic) von Lady Esther Lady Esther Special Edition von Lady Esther Lady Esther Cologne von Lady Esther Chant de mer (Parfum) von Lady Esther Piège / Le Piège (Parfum) von Lady Esther Rêverie von Lady Esther Rêve de Nuit (Eau de Parfum) von Lady Esther Chant de mer (Eau de Toilette) von Lady Esther