Encre Noire 2006 Eau de Toilette

Calabria1
07.03.2023 - 17:26 Uhr
4
10
Preis
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft

Wer hat Angst vor dem schwarzen Wolf?

Nachdem ich den Noir Sport schon seit 2 Jahren habe, wollte ich auch aufgrund vieler Kommentare das Original probieren - es ließ mir keine Ruhe und das Angebot auf einer Onlineplattform um schlappe € 20 für 100ml war natürlich absoluter Hammer!

Frisch aufgetragen hat man so seine Zweifel, ob man mit dem nicht mehr aneckt als Zuneigung findet!
Er ist meines Achtens der etwas härtere Bursche der relativ schnell einen weichen Kern zeigt - dennoch hat er keine überzeugende Sillage. Das macht der sportliche Bruder besser!
Aufgrund der Preis-Leistungsperformance kann man sich ruhig in eine ordentliche Duftwolke reinbegeben!
Der Duft selber erinnert und verkörpert Natur, nassfeuchten Nadelwald, kalte Steinhöhlen und damit geerdete Kraft - was mir absolut zuspricht.
Wahrhaftig der schwarze Wolf, der maximal auf Armlänge hervortritt und nie beißen wird…
Der Duft ist mehr geeignet, wenn man mit sich alleine sein will oder auch Ruhe haben möchte bzw. von den sich umgebenden Mitmenschen Abstand wahren will!

Aus der Frauenwelt habe ich leider wenig positive Reaktionen, auch meine Frau meint, dass ich den nur tragen kann, wenn ich unbedingt und mit aller Gewallt meine Männlichkeit rausprotzen und die Ego-Nummer fahren will …;-)
Vielleicht ist es ja genau das, warum ich den haben wollte …
0 Antworten