Trésor 1990 Eau de Parfum

Prettychanel
27.09.2014 - 12:51 Uhr
Wenig hilfreiche Rezension

Sinnestäuschung

Die schwüle Hitze legt sich. Die Nacht bricht an.
Ich laufe durch einen dunkle Gasse. Zwar ist mir das nicht geheuer, aber es ist nun mal der kürzeste Weg. Mir läuft kalter Schweiß über den Rücken. Die Gasse scheint endlos lang zu sein. Ich höre Schritte hinter mir. Instinktiv laufe ich schneller, aber derjenige passt sich meiner Geschwindigkeit an, also fange ich an zu rennen. Das Ende ist schon in Sicht und ich bin erleichtert. Leider zu früh gefreut. Ich spüre wie ein schwerer Gegenstand meinen Hinterkopf trifft, dann sehe ich nur noch Sternchen vor einem schwarzen Hintergrund. Mein Kopf dröhnt. Ich glaube, ich muss mich übergeben, kann es aber nicht.

................
Hallelujah, es sah so hübsch aus in dem türkisen Laden, also dachte ich mir, ich sprühe es direkt auf meine Handgelenke. Fataler Fehler. Ich hätte es vorher an diesen Teststreifen probieren sollen. Das ist so gar nicht mein Ding- ich habe versucht, diesen "Duft" wegzuschrubben (mit sehr sehr viel Seife), aber es ist hartnäckiger als gedacht.
Kaum zu glauben, dass da so unschuldige Inhaltsstoffe drin sind.. mir war wirklich danach nur noch schlecht.