Amazing Lang Lang for Her 2015

Amazing Lang Lang for Her von Lang Lang
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.0 / 10 6 Bewertungen
Ein Parfum von Lang Lang für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Blumig
Frisch
Synthetisch
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GrapefruitGrapefruit KumquatKumquat rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote
GardenieGardenie Jasmin-SambacJasmin-Sambac JasminteeJasmintee TuberoseTuberose
Basisnote Basisnote
Kyara-OudKyara-Oud MoschusnotenMoschusnoten PatchouliPatchouli

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
5.06 Bewertungen
Haltbarkeit
6.95 Bewertungen
Sillage
5.86 Bewertungen
Flakon
6.813 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 23.08.2020.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
SiriSiri vor 4 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Kauf in den Galeries Lafayette. Zuerst war ich begeistert, jetzt empfinde ich den Duft leider als muffig und unfrisch. Er hält lange.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Lang Lang

Amazing Lang Lang for Him von Lang Lang