Khamrah

10.04.2023 - 05:30 Uhr
Wenig hilfreiche Rezension
3.5

Fruchtartiges im Auto

Ich komme Mal direkt rein. Ich war gehyped auf den Duft. Angel's Share mit gleicher Performance, nicht ganz gleich, aber ähnlich, haben sie gesagt, geiler Flakon haben sie gesagt... Naaaaja.

Der Flakon sieht schon gut aus. Aber der Verschluss? Der Deckel saß bei mir so fest drauf, dass irgendwann der Metallring unterhalb der Sprühers mitkam.

Nun zum Duft. Kennt ihr das von früher? Ihr sitzt im Auto eurer Eltern, in meinem Falle ein alter Passat, die Sitze sind mit Kunstfell überzogen, und Papa lässt es sich nicht nehmen im Auto hin und wieder zu rauchen. Ich will damit nicht sagen, dass dieser Duft nach Rauch riecht. Aber durch das Rauchen im Auto passiert etwas mit dem Interieur. Es beginnt anders zu riechen. Irgendwie süßlich muffig und die das Kunstfell tut da auch sein übriges.

Nun ist Mutti aber gar nicht zufrieden damit und hängt in dieses Auto einen Vanilleduftbaum, welcher sich dominant geruchlich im Auto ausbreitet. Trotzdem bleibt da dieser süße Muff. In Verbindung mit der süßen synthetischen Vanille ist das alles schon fast tötlich und mehr als der Arbeitsweg ist mit dieser/diesem Geruchskombi (Wortwitz haha) nicht drin. Doch da ist noch was...

Mama schmiert jeden Morgen Butterbrote für den Vatti. Und weil dieser ganz viel sitzt und er sich darum nicht nur von Mettwurst und Käse, mit daumendick Butter auf der zusammenklappen Knifte, ernähren soll tut sie immer wieder ein bisschen Obst mit in die Brotdose. Nur leider mag der Vatti das gar nicht. Also bunkert er das Obst einfach im Handschuhfach. Aus den Augen, aus dem Sinn.

Was passiert aber mit dieser ganzen Konstellation wenn dann an einem schönen Tag die Sonne ins Auto scheint und sich alles schön aufwärmt.

Ich kann es euch sagen...

KHAMRAH PASSIERT!!!!

Nur um es deutlich zu machen. Ich liebe Angel's Share und finde ihn so anbetungswürdig, dass ich ihn fast zu schade zum tragen finde. Aber KHAMRAH kannste mir auf'n Bauch binden und ich würde ihn nicht tragen. Habe ihn mittlerweile an meinen Bruder verschenkt und dieser ist hellauf begeistert.