Mmmartin

Mmmartin

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 60 Minuten
Mmmartin

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Boss Bottled Baby-Bananen-Brei (Banane bereits bisschen bräunlich)
2 Antworten
Dior Homme Parfum Dior Homme Parfum - Dior - vor 6 Monaten
5
Sillage
5
Haltbarkeit
4
Duft
Nicht schimpfen, aber für mich riecht der nach Krankenhaus.
3 Antworten
Benzin Benzin - Rammstein - vor 6 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Rammstein back to the roots. Rauchig-verrucht. Nix zum Kuscheln oder Fishing for Compliments. Super zum Layern mit was Süßem.
2 Antworten
Black Black - Kappa - vor 7 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Immer wieder erstaunlich, welch schöne Düfte man für wenig Geld bekommt. Klarer SwY-Klon. H&S für den Preis super. Heute 9.99 bei Rossmann.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Nett und langweilig. Für mich riecht es nach Fichtennadelschaumbad.
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Baileys auf der Haut. Sehr lecker, süß und ein bisschen berauschend
0 Antworten
Kokain Kokain - Rammstein - vor 1 Jahr
Ich hab es, allerdings als EdP, ist hier nirgends aufgeführt. Mega Duft für 35€. Etwas schwächer als Red Intense Reloaded aber ähnlich.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Startet ähnlich wie seine Brüder, aber etwas weicher. Nach einer Weile bleiben Werthers Echte. H/S deutlich schwächer als EdP o. Réserve Pr.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr gefalliger Duft. Wie zig andere auch. Ich hab Gold Absolu und Profumo. Die sind deutlich eigenständiger und mit wesentlich besserer H/S
0 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
3
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr schöner würziger Duft. Wald und Wiese. Leider nehme ich ihn schon nach kurzer Zeit nicht mehr wahr. Schade...
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen