Lauser93
24.04.2024 - 13:12 Uhr

Gut gemacht für wenig Geld - Klasse Performance!

Auch wenn mich der Liam nicht umgehauen hat, so kann man diesem eine starke Qualität und Performance für wenig Geld unterstellen. Da ich neben Vanille auch Kokosnussaromen ausmachen konnte, war ich wohl nicht restlos begeistert - in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass ich diese beiden Noten nicht ganz so toll finde. Die Haltbarkeit ist mit 10 bis 12 Stunden stark und die Sillage soweit auch gelungen.

In der Kopfnote erschnüffle ich direkt süßliche und cremige Anklänge von Bourbon Vanille sowie Kokosnuss. Dazu erkenne ich Schwarztee mit etwas Feige. Die Herznote bleibt süßlich und gestaltet sich auch etwas pudrig mit weiterhin Kokoscreme. Iris und Veilchen bringen florale Nuancen mit in den Duft. Die Basis gestaltet sich wieder vanillelastig und cremig mit holzig-balsamischen Anklängen von Sandelholz, Tonkabohen als auch etwas Labdanum.

Ich würde meinen, der Liam kann zu vielen Anlässen getragen werden und ist für mich Unisex. Ich bedanke mich mal wieder herzlichst bei Carsten für die Abfüllung.