Wildrose von Lavera Naturkosmetik
Ein Parfum von Lavera Naturkosmetik für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.

WildroseWildrose
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 21.11.2015.

Edler Rosen-Naturduft!
Lavera ist eine Marke mit stetig steigenden Umsätzen, was man auch daran erkennt, dass immer wieder neue Produkte entwickelt und auf den Markt gebracht werden.
Alle Produkte, die ich bisher hatte, duften einmalig gut. Unglaublich echt, natürlich und zum Anbeißen. Auch dieser Duft ist so. Dabei ist er nicht eindimensional rosig, sondern schon facettenreich. Eine herb-hölzerne Note ist auszumachen, die der Rose mehr Ausstrahlung und Tiefe gibt, aber auch eine leckere Bourbon-Vanille-Schote gibt ihr einen weiteren Akzent und macht sie kuschelig.
Zur Zeit ist er für mich der Favorit, wenn ich hauptsächlich zu Hause bin. Da brauche ich auch keine große Sillage, sondern lege je nach Laune nach. Hautfreundlich und bio wie er ist, kann man ihn gar nicht überdosieren. Klare Empfehlung für alle Naturkosmetikfreunde und Rosenliebhaber!

Beliebt von Lavera Naturkosmetik

Lime Sensation von Lavera Naturkosmetik Honey Moments von Lavera Naturkosmetik Orange Feeling von Lavera Naturkosmetik Rose Garden von Lavera Naturkosmetik Eisenkraut-Limone von Lavera Naturkosmetik Milk and Honey von Lavera Naturkosmetik