Lime Sensation

Lime Sensation von Lavera Naturkosmetik
Ein Parfum von Lavera Naturkosmetik für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

LimetteLimette
Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 04.08.2021.

Frisch geschnittene Zitrone
Das ist der erste Duft einer Narurkosmetikmarke, den ich probiert habe.
Der Duft erinnert mich an eine frisch aufgeschnittene Zitrone / Limette: feines Zitrusaroma, spritzig, belebend und sommerlich.
Der Duft ist nach einigen Minuten schon bei mir weg! Schade drum! Den Geruch von "Lime Sensation" find ich genau schön sommerlich wie mein Lavera Dusch- und Badegel: Apricot Summer.

100 % Natur und unschädlich
Mein Duft für den Sommer. Ein schöner, frischer Zitronenduft. Mehr gibt es duftmäßig auch nicht zu sagen. Aber: Ein Duft, bei dem man sich wirklich keinen Kopf darum machen braucht, was man sich da eigentlich aufsprüht... Außer Natur, nix. Wenn man nicht ausgerechnet allergisch auf äther. Öle reagiert, nichts problematisches!

Leider ist der Duft nicht sehr haltbar, nach rund 3 Std. muß man nachsprühen. Aber wer was Frisches, unbedenkliches für den Sommer möchte, ist hier gut beraten.

Der Rosenduft ist übrigens auch sehr schön, natürlich natürlich und damit kein künstlicher Rosenduft, den ich so gar nicht mag.

Beliebt von Lavera Naturkosmetik

Honey Moments von Lavera Naturkosmetik Orange Feeling von Lavera Naturkosmetik Rose Garden von Lavera Naturkosmetik Wildrose von Lavera Naturkosmetik Eisenkraut-Limone von Lavera Naturkosmetik Milk and Honey von Lavera Naturkosmetik