Honey Moments

Honey Moments von Lavera Naturkosmetik
Ein Parfum von Lavera Naturkosmetik für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-süß. Es wird noch produziert.

HonigHonig
Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 11.02.2022.

Poncha
Alles mit Honig drin, weckt ja mein Interesse, also auch dieses hier, das günstig zu erwerben war.
Erster Test:
Honig??? NUR Honig (laut Pyramide)??? Ich rieche hier Zitrone, NUR Zitrone!
Mit der Zeit kommt aber noch was Süßes durch. Als Honig würde ich das aber nicht eindeutig erkennen.
Ein wenig erinnert mich der Duft an "Poncha", das Nationalgetränk auf Madeira, das uns dort auf einem Firmemmeeting serviert wurde: besteht aus Zitronensaft, Honig, Zuckerrohrschnaps, ggf. auch Orangensaft. Ich fand den Drink damals lecker!

HM ist für mich was für abends daheim, nichts zum Ausgehen.
Die Haltbarkeit von HM ist aber nicht so großartig, daher nur 70%.

TintuTintu vor 7 Jahren
Der ist ganz toll! Richtiger Kuschelduft der eigentlich immer geht. Nur leider hält er nicht sehr lange an mir.

Beliebt von Lavera Naturkosmetik

Lime Sensation von Lavera Naturkosmetik Orange Feeling von Lavera Naturkosmetik Rose Garden von Lavera Naturkosmetik Wildrose von Lavera Naturkosmetik Eisenkraut-Limone von Lavera Naturkosmetik Milk and Honey von Lavera Naturkosmetik