Le Jardin Exotique 2014

Le Jardin Exotique von Le Jardin
Ein Parfum von Le Jardin für Damen, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist pudrig-frisch. Es wird noch produziert.

RoseRose VanilleVanille VeilchenVeilchen weißer Moschusweißer Moschus BeerenBeeren
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 29.12.2020.
Die "Le Jardin" Düfte wurden ursprünglich von Max Factor produziert, mittlerweile besitzt die niederländische Firma Remark Groep die Lizenzen.

Viel zu kurzes Vergnügen
Zu diesem Duft kann man leider nicht allzuviel schreiben. Aufgesprüht, ein wunderbarer süßer Duft, der aber nicht zu süß ist, kommt einem entgegen. Ich rieche ziemlich deutlich die Beeren raus. Veilchen oder Rose gehen meiner Nase nach unter. Er fängt auch mit einer ordentlichen Sillage an, die allerdings nach etwa 45 Minuten deutlich nachläßt. Etwa zu dem Zeitpunkt wird es auch vanillig. Eine angenehme Vanille, die nicht künstlich riecht. Also alles sehr positiv.
Aber : nach 2 Stunden ist alles vorbei. Nada, nichts mehr zu riechen. Absolut schade, denn bis auf die miese Haltbarkeit ist es ein wirklich netter Duft. Es könnte ein prima Alltagsduft werden. Aber so müßte man ständig nachlegen.

SonjoschkaSonjoschka vor 3 Jahren
Veilchen und rosa Rose auf weicher Vanille. Könnte mich reinlegen. Reserve geordert. Beeren rieche ich weniger. Ein softer Hautschmeichler.

Beliebt von Le Jardin

Le Jardin Du Soir von Le Jardin Le Jardin Original von Le Jardin Le Jardin Saison von Le Jardin Le Jardin Romance von Le Jardin