Mousse Arashiyama 2021

Genoveva
08.08.2023 - 10:41 Uhr
3
Hilfreiche Rezension
6
Preis
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft

Kinderspiel

Ein leiser Duft, der mich lockt, ihm zu folgen...
Der Wald öffnet sich, ich rieche das würzig-süsse Harz, spüre wie alle Anspannung des Tages von mir abfällt.
Sehe mich als Kind, wie ich Höhlen baue, improvisierte Baumhäuser aus herumliegendem Holz.
Mein Bruder spielt den Angreifer, ich verteidige meine Festung mit Zapfen und kleinen Stöcken.
Wir liegen lachend auf dem warmen Waldboden, naschen Beeren und trinken aus dem nahen Bach, den wir dann zu stauen versuchen.
Als es dämmert, versuchen wir mit Streichhölzern und aufgeschichteten Zweigen ein kleines Feuer zu machen, eine schmale Flamme züngelt, es riecht verheißungsvoll und herrlich verboten nach verbranntem Laub.
Wir wollen nicht nach Hause.
Alles scheint möglich.
Wir sind unbeschwert und die Zukunft ist nur ein Wort.
2 Antworten