Give Me

Give Me von Lelas
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 5 Bewertungen
Ein Parfum von Lelas für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Cremig
Holzig
Gourmand

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ZitroneZitrone aquatische Notenaquatische Noten
Herznote Herznote
VanilleVanille RoseRose ZuckerZucker
Basisnote Basisnote
AmberAmber ZederZeder
Bewertungen
Duft
7.35 Bewertungen
Haltbarkeit
7.85 Bewertungen
Sillage
7.45 Bewertungen
Flakon
6.97 Bewertungen
Eingetragen von ErhanSaceros, letzte Aktualisierung am 05.06.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Mantus

479 Rezensionen
Mantus
Mantus
Hilfreiche Rezension 4  
Kann man das essen?
Give me beginnt fluffig - zitronig, aber auch ganz dezent süßlich.

Unserem Parfumo "ErhanSaceros" möchte ich meinen aufrichtigen Dank für die Probe ausrichten.

Als erstes ist etwas ganz zart zitroniges wahrzunehmen, wo diesmal die erquickend frische Säure der Zitrone vollkommen fehlt und sich auf ihre dezent süßliche Duftacette konzentriert wurde.

Die Wasser - Note untermalt die Zitrone in einem schönen Maße und ist dafür verantwortlich, dass in mir das Bild eines nicht ganz so dickflüssigen, sondern eher viel fluffigeren Zitronenmousse aufkommt.

Diese Konstellation ist Minuten auf meiner Haut wahrnehmbar, ehe sich die Herznote entfaltet.

Etwas angenehm blumiges, leicht florales, aber auch freundlich helles ist nun wahrnehmbar, dass auch eine gewisse fleischige Substanz mit sich bringt und der Rose zu verdanken ist.

Gleichzeitig ist etwas sehr dickflüssig - liebliches vorhanden, was mit der Rose zu einem Ganzen verschmilzt und dafür Sorge trägt, dass der Duft eine schöne cremige Tiefe erhält und von der Bourbon - Vanille herrührt.

Ganz im Hintergrund untermalt der Zucker die beiden anderen Komponenten, den man so gar nicht wahrnimmt, eher ist es so, dass die Herznote in mir das Bild einer Zuckerwatte mit cremigen Rosengeschmack hervorruft, ohne dabei unangenehm klebrig zu werden und man schon ein wenig dazu neigt, mal probieren zu wollen.

Die Herznote ist 4 Stunden auf meiner Haut wahrnehmbar, ehe sich die Basis durchsetzt.

Etwas unglaublich warmes, süß - würziges ist nun wahrnehmbar und dafür Sorge trägt, dass der Duft Kuschelattribute erhält und dem Amber zu verdanken ist.

Der Amber wird von etwas sehr samtigen, ganz leicht holzigen untermalt und ist dafür verantwortlich, dass der Duft angenehm geschmeidig abgeschlossen wird und von der Zeder herrührt.

Insgesamt hält der Duft 8 Stunden auf meiner Haut.

DIe Sillage ist von Beginn an so konzipiert, dass man ganz gut an einer halben Armlänge wahrgenommen wird und dies wird auch 3 Stunden so beibehalten, ehe sie sich in gemächlichen Schritten reduziert, bis der Duft schließlich komplett ausklingt.
0 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
MichHMichH vor 6 Jahren
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nach einem schönen Zitronenauftakt dominieren kandierte Rosenblüten den Duftverlauf, bevor holzige Noten mitmischen. Gut!
0 Antworten
MantusMantus vor 6 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Zu Beginn fluffig-zitronig, süßlich, mit blumig-floralen, cremig-lieblich-süßlich-wattigen Mittelteil, der süß-würzig-holzig ausklingt.
0 Antworten
ErhanSacerosErhanSaceros vor 6 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Eine starke Vanillen-Rosen-Bombe. Ideal für den Winter. Ich freue mich schon auf den Weihnachtsmarkt. Gourmand-cremig/pudrig-blumig.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Lelas

Noir Premier von Lelas Leather Blend von Lelas Lelas Niche Oud von Lelas Zain Oud (Eau de Parfum) von Lelas Motif von Lelas Amber von Lelas Black (Eau de Parfum) von Lelas Musk (Eau de Parfum) von Lelas Rhythm von Lelas Chilly Chill von Lelas Golden (Eau de Parfum) von Lelas Eclat de Lelas von Lelas Maqam-i-Ibrahim von Lelas Babylon von Lelas Silver Tone von Lelas Bordo (Eau de Parfum) von Lelas Pink Musk von Lelas Bordo (Hair Spray) von Lelas Bayrak (Eau de Parfum) von Lelas Hürrem Sultan von Lelas