Give Me

Give Me von Lelas
Ein Parfum von Lelas für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

ZitroneZitrone aquatische Notenaquatische Noten
VanilleVanille RoseRose ZuckerZucker
AmberAmber ZederZeder
Eingetragen von ErhanSaceros, letzte Aktualisierung am 05.06.2022.

Kann man das essen?
Give me beginnt fluffig - zitronig, aber auch ganz dezent süßlich.

Unserem Parfumo "ErhanSaceros" möchte ich meinen aufrichtigen Dank für die Probe ausrichten.

Als erstes ist etwas ganz zart zitroniges wahrzunehmen, wo diesmal die erquickend frische Säure der Zitrone vollkommen fehlt und sich auf ihre dezent süßliche Duftacette konzentriert wurde.

Die Wasser - Note untermalt die Zitrone in einem schönen Maße und ist dafür verantwortlich, dass in mir das Bild eines nicht ganz so dickflüssigen, sondern eher viel fluffigeren Zitronenmousse aufkommt.

Diese Konstellation ist Minuten auf meiner Haut wahrnehmbar, ehe sich die Herznote entfaltet.

Etwas angenehm blumiges, leicht florales, aber auch freundlich helles ist nun wahrnehmbar, dass auch eine gewisse fleischige Substanz mit sich bringt und der Rose zu verdanken ist.

Gleichzeitig ist etwas sehr dickflüssig - liebliches vorhanden, was mit der Rose zu einem Ganzen verschmilzt und dafür Sorge trägt, dass der Duft eine schöne cremige Tiefe erhält und von der Bourbon - Vanille herrührt.

Ganz im Hintergrund untermalt der Zucker die beiden anderen Komponenten, den man so gar nicht wahrnimmt, eher ist es so, dass die Herznote in mir das Bild einer Zuckerwatte mit cremigen Rosengeschmack hervorruft, ohne dabei unangenehm klebrig zu werden und man schon ein wenig dazu neigt, mal probieren zu wollen.

Die Herznote ist 4 Stunden auf meiner Haut wahrnehmbar, ehe sich die Basis durchsetzt.

Etwas unglaublich warmes, süß - würziges ist nun wahrnehmbar und dafür Sorge trägt, dass der Duft Kuschelattribute erhält und dem Amber zu verdanken ist.

Der Amber wird von etwas sehr samtigen, ganz leicht holzigen untermalt und ist dafür verantwortlich, dass der Duft angenehm geschmeidig abgeschlossen wird und von der Zeder herrührt.

Insgesamt hält der Duft 8 Stunden auf meiner Haut.

DIe Sillage ist von Beginn an so konzipiert, dass man ganz gut an einer halben Armlänge wahrgenommen wird und dies wird auch 3 Stunden so beibehalten, ehe sie sich in gemächlichen Schritten reduziert, bis der Duft schließlich komplett ausklingt.

MichHMichH vor 6 Jahren
Nach einem schönen Zitronenauftakt dominieren kandierte Rosenblüten den Duftverlauf, bevor holzige Noten mitmischen. Gut!
MantusMantus vor 6 Jahren
Zu Beginn fluffig-zitronig, süßlich, mit blumig-floralen, cremig-lieblich-süßlich-wattigen Mittelteil, der süß-würzig-holzig ausklingt.
ErhanSacerosErhanSaceros vor 6 Jahren
Eine starke Vanillen-Rosen-Bombe. Ideal für den Winter. Ich freue mich schon auf den Weihnachtsmarkt. Gourmand-cremig/pudrig-blumig.

Beliebt von Lelas

Noir Premier von Lelas Leather Blend von Lelas Lelas Niche Oud von Lelas Zain Oud (Eau de Parfum) von Lelas Motif von Lelas Amber von Lelas Black (Eau de Parfum) von Lelas Musk (Eau de Parfum) von Lelas Rhythm von Lelas Chilly Chill von Lelas Golden (Eau de Parfum) von Lelas Eclat de Lelas von Lelas Maqam-i-Ibrahim von Lelas Babylon von Lelas Silver Tone von Lelas Bordo (Eau de Parfum) von Lelas Pink Musk von Lelas Bordo (Hair Spray) von Lelas Bayrak (Eau de Parfum) von Lelas Hürrem Sultan von Lelas