Give Me

Give Me von Lelas
Give Me ist ein Parfum von Lelas für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote Kopfnoteaquatische Notenaquatische Noten ZitroneZitrone
Herznote HerznoteRoseRose VanilleVanille ZuckerZucker
Basisnote BasisnoteZederZeder AmberAmber

Eingetragen von ErhanSaceros, letzte Aktualisierung am 05.06.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Kann man das essen?
Give me beginnt fluffig - zitronig, aber auch ganz dezent süßlich. Unserem Parfumo "ErhanSaceros" möchte ich meinen aufrichtigen Dank für die Probe ausrichten. Als erstes ist etwas ganz zart zitroniges wahrzunehmen, wo diesmal die erquickend frische Säure der Zitrone vollkommen fehlt und... Weiterlesen

MichHMichH vor 4 Jahren
Nach einem schönen Zitronenauftakt dominieren kandierte Rosenblüten den Duftverlauf, bevor holzige Noten mitmischen. Gut!
MantusMantus vor 5 Jahren
Zu Beginn fluffig-zitronig, süßlich, mit blumig-floralen, cremig-lieblich-süßlich-wattigen Mittelteil, der süß-würzig-holzig ausklingt.
ErhanSacerosErhanSaceros vor 5 Jahren
Eine starke Vanillen-Rosen-Bombe. Ideal für den Winter. Ich freue mich schon auf den Weihnachtsmarkt. Gourmand-cremig/pudrig-blumig.

Beliebt von Lelas

Noir Premier von Lelas Leather Blend von Lelas Lelas Niche Oud von Lelas Zain Oud (Eau de Parfum) von Lelas Motif von Lelas Chilly Chill von Lelas Eclat de Lelas von Lelas Black (Eau de Parfum) von Lelas Maqam-i-Ibrahim von Lelas Musk (Eau de Parfum) von Lelas Rhythm von Lelas Amber von Lelas Bordo (Eau de Parfum) von Lelas Bayrak (Eau de Parfum) von Lelas Hürrem Sultan von Lelas Istanbul Rose von Lelas Kösem Sultan von Lelas Mihrimah Sultan von Lelas Kamilia von Lelas Mihrimah Sultan Elixir von Lelas