Babylon

Babylon von Lelas
Babylon ist ein Parfum von Lelas für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BrombeereBrombeere ErdbeereErdbeere HimbeereHimbeere MandarineMandarine SauerkirscheSauerkirsche Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere ZitroneZitrone
JasminJasmin VeilchenVeilchen
AmberAmber EichenmoosEichenmoos holzige Notenholzige Noten MoschusMoschus PatchouliPatchouli VanilleVanille
Eingetragen von Cantador, letzte Aktualisierung am 06.06.2022.

Beliebt von Lelas

Noir Premier von Lelas Leather Blend von Lelas Lelas Niche Oud von Lelas Zain Oud (Eau de Parfum) von Lelas Motif von Lelas Amber von Lelas Give Me von Lelas Black (Eau de Parfum) von Lelas Musk (Eau de Parfum) von Lelas Chilly Chill von Lelas Golden (Eau de Parfum) von Lelas Silver Tone von Lelas Eclat de Lelas von Lelas Maqam-i-Ibrahim von Lelas Rhythm von Lelas Bordo (Eau de Parfum) von Lelas Pink Musk von Lelas Bordo (Hair Spray) von Lelas Bayrak (Eau de Parfum) von Lelas Hürrem Sultan von Lelas Zain Oud (Hair Spray) von Lelas