Just Musk Perfume Oil

Just Musk (Perfume Oil) von Lenthéric
Just Musk (Perfume Oil) ist ein Parfum von Lenthéric für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

orientalische Notenorientalische Noten
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 27.06.2022.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Just Musk (Cologne) von Lenthéric, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Lenthéric

Shanghai von Lenthéric Tweed von Lenthéric Miracle von Lenthéric Dark Brilliance (Perfume) von Lenthéric Tramp (Parfum de Toilette) von Lenthéric Gold von Lenthéric Onyx (Cologne) von Lenthéric Style (Parfum de Toilette) von Lenthéric Panache (Eau de Toilette) von Lenthéric It von Lenthéric Confetti von Lenthéric À Bientot von Lenthéric Bouquet Tiara von Lenthéric Finesse (Eau de Toilette) von Lenthéric Hallmark (Eau de Toilette) von Lenthéric Cœur de Paris von Lenthéric Sukina von Lenthéric Just Musk (Cologne) von Lenthéric Finesse (Parfum de Toilette) von Lenthéric Tweed Country Collection von Lenthéric