Gold von Lenthéric
Ein Parfum von Lenthéric für Damen, erschienen im Jahr 1977. Der Duft ist würzig-ledrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Chypre
Erdig

AldehydeAldehyde blumige Notenblumige Noten
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 30.01.2024.

Flakon11eFlakon11e vor 3 Monaten
frisch-seifiger Start m. Neroli&Jasmin, gewürzige Tiefe folgt sofort, etwas Patch ambriiiert, Röschen liegt auf Moos & Leder, bleibt unsüß
CharlieFirpoCharlieFirpo vor 1 Jahr
Gold startet seifig-würzig, wird unsüß blumig & dann in bester Haltung ledrig.
Knize Ten in entspannt.
Wir werden 100ml lang Freunde. : )

Beliebt von Lenthéric

Shanghai von Lenthéric Tweed von Lenthéric Miracle von Lenthéric Dark Brilliance (Perfume) von Lenthéric Tramp (Parfum de Toilette) von Lenthéric Onyx (Cologne) von Lenthéric Style (Parfum de Toilette) von Lenthéric Panache (Eau de Toilette) von Lenthéric It von Lenthéric Confetti von Lenthéric À Bientot von Lenthéric Bouquet Tiara von Lenthéric Finesse (Eau de Toilette) von Lenthéric Hallmark (Eau de Toilette) von Lenthéric Cœur de Paris von Lenthéric Sukina von Lenthéric Just Musk (Cologne) von Lenthéric Finesse (Parfum de Toilette) von Lenthéric Just Musk (Perfume Oil) von Lenthéric Tweed Country Collection von Lenthéric