Les Villes Châteaux - Chevigny

Les Villes Châteaux - Chevigny von Les Parfums de Grasse
Les Villes Châteaux - Chevigny ist ein Parfum von Les Parfums de Grasse für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-pudrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Eleven Créations vermarktet.

Pudrig
Harzig
Gourmand

AmberAmber äthiopische Myrrheäthiopische Myrrhe komorischer Ylang-Ylangkomorischer Ylang-Ylang malaysisches Patchoulimalaysisches Patchouli persische Rosepersische Rose persischer Weihrauchpersischer Weihrauch Tonkin-MoschusTonkin-Moschus
Eingetragen von Schahram, letzte Aktualisierung am 11.05.2020.

Beliebt von Les Parfums de Grasse

Vanille Caramel von Les Parfums de Grasse Vanille Cannelle von Les Parfums de Grasse Chèvrefeuille von Les Parfums de Grasse Patchouly von Les Parfums de Grasse Silver Card von Les Parfums de Grasse Bluewave von Les Parfums de Grasse Parfum d'Été von Les Parfums de Grasse Kalin Homme von Les Parfums de Grasse Luxiorama Homme von Les Parfums de Grasse Mistral pour Homme von Les Parfums de Grasse Kootage's Homme von Les Parfums de Grasse Dynasty's Mister von Les Parfums de Grasse MC Silver von Les Parfums de Grasse Parfum de Plage - Tahiti von Les Parfums de Grasse Parfum de Plage - Lagon von Les Parfums de Grasse Parfum de Plage - Corail von Les Parfums de Grasse Parfum de Plage - Caraïbes von Les Parfums de Grasse Falcon pour Femme von Les Parfums de Grasse Parfum de Plage - Alizée von Les Parfums de Grasse Eau de Séduction von Les Parfums de Grasse