Iride von Les beaux arts
Flakondesign Bruno Bruni
Ein Parfum von Les beaux arts für Damen, erschienen im Jahr 1993. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AmbraAmbra BlütenBlüten JasminJasmin MandarinenblattMandarinenblatt MoschusMoschus OrangeOrange RoseRose SandelholzSandelholz ZederZeder
Eingetragen von Lobelia, letzte Aktualisierung am 31.10.2016.
Es wurden 7555 Stück hergestellt.

Beliebt von Les beaux arts

Design Edition № 2 - Shining / Shocking / Sparkling von Les beaux arts Design Edition № 10 - Königin der Nacht von Les beaux arts Design Edition № 12 - Danaide von Les beaux arts Love Story Homme von Les beaux arts Design Edition № 8 - Roncalli's Le Parfum von Les beaux arts Design Edition № 14 - Four Seasons von Les beaux arts Design Edition № 15 - La Dolce & La Vita von Les beaux arts Barry Shiraishi - Love Story Homme von Les beaux arts Love Story Femme von Les beaux arts Barry Shiraishi - Love Story Femme von Les beaux arts Ciel von Les beaux arts Design Edition № 3 - Eros von Les beaux arts Design Edition № 4 - Fiora von Les beaux arts Design Edition № 5 - Diana von Les beaux arts Design Edition № 6 - Space Venus von Les beaux arts Clinch von Les beaux arts Design Edition № 11 - Julia von Les beaux arts Design Edition № 13 - Aphrodite von Les beaux arts Der Kuss / The Kiss von Les beaux arts Design Edition № 9 - Papageno von Les beaux arts