Design Edition № 2 - Shining
1994

Design Edition № 2 - Shining / Shocking / Sparkling von Les beaux arts
Flakondesign Allan Jones
Kontrovers bewerteter Duft

Ein limitiertes Parfum von Les beaux arts für Damen, erschienen im Jahr 1994. Der Duft ist würzig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von E&C vermarktet.
Limitierte Edition

AmbraAmbra JasminJasmin MandarinenblattMandarinenblatt MoschusMoschus OrangeOrange RoseRose SandelholzSandelholz ZederZeder
Eingetragen von Hasi, letzte Aktualisierung am 07.05.2020.
Zu diesem Duft gibt es laut unseren Informationen drei verschiedene Design-Editionen mit den unterschiedlichen Namen "Shocking", "Shining" und "Sparkling". Es ist unklar, ob es immer der gleiche Duft ist. Die Gesamtauflage betrug weltweit 9999 Exemplare.

GandixGandix vor 4 Jahren
Der Flakon eigenwillig
Der Duft geht von Toilettenzitruspuder
Über in krassen Blumenoverdrive....
Aldehystarker Duft mit klassischer Attitüde in bemerkenswert scheußlichem Flakon.
GoldGold vor 6 Jahren
Powerhouse 90's Blumenduft. Form nicht mit Inhalt verwechseln. Außerdem, den Flakonsammler schockt da nix. Im Gegenteil. Geiles Sammelobjek.

Beliebt von Les beaux arts

Design Edition № 10 - Königin der Nacht von Les beaux arts Design Edition № 12 - Danaide von Les beaux arts Love Story Homme von Les beaux arts Design Edition № 8 - Roncalli's Le Parfum von Les beaux arts Design Edition № 14 - Four Seasons von Les beaux arts Design Edition № 15 - La Dolce & La Vita von Les beaux arts Barry Shiraishi - Love Story Homme von Les beaux arts Love Story Femme von Les beaux arts Barry Shiraishi - Love Story Femme von Les beaux arts Iride von Les beaux arts Ciel von Les beaux arts Design Edition № 3 - Eros von Les beaux arts Design Edition № 4 - Fiora von Les beaux arts Design Edition № 5 - Diana von Les beaux arts Design Edition № 6 - Space Venus von Les beaux arts Clinch von Les beaux arts Design Edition № 11 - Julia von Les beaux arts Design Edition № 13 - Aphrodite von Les beaux arts Der Kuss / The Kiss von Les beaux arts Design Edition № 9 - Papageno von Les beaux arts