32° N von Lili Bermuda
Angebote
Angebote

Suchen bei

4.0 / 10     2 BewertungenBewertungenBewertungen
32° N ist ein Parfum von Lili Bermuda für Herren und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Parfümeur

David Botello

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteLavendel, Mandarine, Minze
Herznote HerznoteJasmin, Muskat, maritime Noten
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Bermuda-Wacholder

Bewertungen

Duft

4.0 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

1.0 (2 Bewertungen)

Flakon

7.0 (8 Bewertungen)
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 17.01.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Jensemann

217 Kommentare
Jensemann
Jensemann
1
Hautzerfall
Die Düfte von Lili Bermuda scheinen nicht für mich gemacht worden zu sein. Dieses Parfum existiert im Grunde genommen nur im Flakon ein wenig. Was da aus dem Röhrchen strömt ist für mich nicht wirklich identifizierbar, gelangt der Duft dann mit meiner Haut in Kontakt... ist rein gar nichts... Weiterlesen
1 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Lili Bermuda

Fresh Water von Lili Bermuda South Water von Lili Bermuda