Bisous von Linda Landenberg
Ein Parfum von Linda Landenberg für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Romella vermarktet.

Ylang-YlangYlang-Ylang IngwerIngwer HonigHonig SchokoladeSchokolade AmberAmber Jasminum grandiflorumJasminum grandiflorum PetitgrainPetitgrain
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 12.02.2023.

Zimtschmatzer
Linda Landenberg hat uns mit Bisous einen dicken fetten Kuss kreiert, der äußerst gourmandig wirkt. Da wurde der Lippenstift noch mal ordentlich in der Geschmacksrichtung Ingwer, Honig und Schokolade nachgezogen, ohne übersüßt oder klebrig zu sein.

Dazu werden wohl die blumigen Ingredienzien wie Jasmin und Ylang Ylang sowie ein paar Tropfen Petitgrain ihren Beitrag leisten. So verkörpert Bisous eher einen fruchtig-schokoladigen Charakter mit einem guten Anteil Amber im Abgang.

Was mich allerdings dennoch stark irritiert: ich könnte schwören, dass dieses Parfum irgendwie Zimt enthält, obwohl wenn es nicht offiziell angegeben wird. Wer also Zimt favorisiert, darf sein Näschen gern näher dran halten, wer´s nicht mag, sollte entsprechend lieber fernbleiben.

Erstgenannte werden dann ihren Spaß mit einem nicht alltäglichen Sommer-Gourmand haben, den man unbeschwert tragen kann – egal ob von Herren oder Damen und unabhängig vom Alter. Da verschwimmen die Gegensätze ganz gut, denn was auf den ersten Eindruck wie ein Widerspruch scheint, funktioniert bestimmt ebenfalls in anderen Lebenssituationen.

Zudem trägt man diesen olfaktorischen Knutschfleck mit ausreichend Projektion äußerst lang mit sich rum. Da sollte man sich im Vorfeld bewusst sein, was man tut.

ViolettViolett vor 1 Jahr
Diese Küsschen sind nicht nur süßlich, sondern durch Ingwer und andere Gewürze auch delikat. Jasmintee duftet, Ylang erzählt von Sonne.
AukaiAukai vor 2 Jahren
Campingplatz-Urlaub:
Die Fruchtgummis duschen.
Seifen sich ein
mit treaclemoons 'One Ginger Morning'.
Der Schokolade ist das Wasser zu heiß.
MaKrMaKr vor 2 Jahren
Bei mir entwickelt sich kein Geknutsche, es bleibt ein wildes, unpassendes Durcheinander mit seltsamer, seifiger Synthetiknote (Amber?)
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
Grün-pudrig-floraler Sanftschmeichler mit seifigem Flair... ein Test-MUSS für SauBären.

Beliebt von Linda Landenberg

Lavender & Wool von Linda Landenberg Pêche et Suède von Linda Landenberg A Trembling Rose von Linda Landenberg