A Perfect Lady

A Perfect Lady von Lise London
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 2 Bewertungen
Ein Parfum von Lise London für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Eine vollkommene Dame”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Holzig
Grün
Zitrus

Duftnoten

animalische Notenanimalische Noten holzige Notenholzige Noten JasminJasmin LilieLilie OrangeOrange rote Früchterote Früchte TagetesTagetes VanilleVanille Ylang-YlangYlang-Ylang ZitroneZitrone
Bewertungen
Duft
7.82 Bewertungen
Haltbarkeit
9.02 Bewertungen
Sillage
8.52 Bewertungen
Flakon
7.17 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 17.05.2017.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Lise London

A Perfect Gentleman von Lise London Catleya von Lise London An Ideal Wife von Lise London A Perfect Man von Lise London An Ideal Husband von Lise London A Perfect Woman von Lise London An Ideal Lover von Lise London