Summer Neiges

Summer Neiges von Lise Watier
Summer Neiges ist ein limitiertes Parfum von Lise Watier für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

JasminJasmin LotusLotus MoschusMoschus ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 25.01.2015.

Beliebt von Lise Watier

Neiges (Eau de Parfum) von Lise Watier Neiges (Eau de Toilette) von Lise Watier Désirable (Eau de Parfum) von Lise Watier Vent du Sud Sunset von Lise Watier Désirable (Eau de Toilette) von Lise Watier Or Noir von Lise Watier Neiges (Eau Fraîche) von Lise Watier Désirable (Eau Fraîche) von Lise Watier Baiser de Neiges (Eau Fraîche) von Lise Watier Vent du Sud (Eau Fraîche) von Lise Watier Watier von Lise Watier Bora Bora von Lise Watier India von Lise Watier Neiges à L'Eau de Glacier von Lise Watier Vent du Sud Havana von Lise Watier Capteur de Rêves von Lise Watier Homme Neiges / Neiges pour Homme (After-Shave) von Lise Watier Eau de Mer von Lise Watier Something Sweet Sorbet von Lise Watier Something Sweet Cupcake von Lise Watier