Neiges 1996 Eau de Parfum

Neiges (Eau de Parfum) von Lise Watier
Ein beliebtes Parfum von Lise Watier für Damen, erschienen im Jahr 1996. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

MaiglöckchenMaiglöckchen HyazintheHyazinthe MagnolieMagnolie OrangenblüteOrangenblüte
MaiglöckchenMaiglöckchen JasminJasmin
MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Eingetragen von Chrisantiss, letzte Aktualisierung am 16.08.2017.

DAS Parfüm
Nun wurde mein Parfüm Neiges endlich aufgenommen.*freu*

Er scheint allgemein wenig bekannt zu sein.
Ich bekam eine Probe davon und war hin und weg.
Sofort bestellte ich mir das Original und später noch die Bodylotion und Deocreme.

Wie kann man diesen wunderbaren Duft beschreiben...?
Blumig, blumig, blumig...

Die erste Assoziation beim Schnuppern war, Goldlack. Goldlack ist ein Hof-und Gartengewächs, das zu den Veilchen gehört und einen starken süßen Duft verströmt, der fast süchtig macht.

Neiges hat diese Süße, aber sie ist klar und rein. Statt Goldlack steht ja Hyazinthe im Vordergrund und das recht authentisch.
Der starke, süße Blumenduft wirkt in keiner Weise dumpf, modrig oder aufdringlich, sondern sehr weiblich und sinnlich. Auch hat er nicht diese zuckrige oder karamellartige Süße. Orangenblüte mildert die Süße ab, ohne ins Fruchtige abzugleiten.
Die stark blumigen Kopf-und Herznoten gehen sanft in eine pudrige mild-blumige Basisnote über.
Ein Düftchen, in dem man schwelgen möchte und für Liebhaber der blumigen Richtung.

FilleFille vor 7 Jahren
Die anfängliche Haarspraykratzfrische geht über in eine pudrig luftiges Blütenmeer.

Beliebt von Lise Watier

Neiges (Eau de Toilette) von Lise Watier Désirable (Eau de Parfum) von Lise Watier Vent du Sud Sunset von Lise Watier Désirable (Eau de Toilette) von Lise Watier Summer Neiges von Lise Watier Or Noir von Lise Watier Neiges (Eau Fraîche) von Lise Watier Désirable (Eau Fraîche) von Lise Watier Baiser de Neiges (Eau Fraîche) von Lise Watier Vent du Sud (Eau Fraîche) von Lise Watier Watier von Lise Watier Bora Bora von Lise Watier India von Lise Watier Neiges à L'Eau de Glacier von Lise Watier Vent du Sud Havana von Lise Watier Capteur de Rêves von Lise Watier Homme Neiges / Neiges pour Homme (After-Shave) von Lise Watier Eau de Mer von Lise Watier Something Sweet Sorbet von Lise Watier Something Sweet Cupcake von Lise Watier