Neiges 1996 Eau de Parfum

Neiges (Eau de Parfum) von Lise Watier
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 21 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Lise Watier für Damen, erschienen im Jahr 1996. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Süß
Holzig
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MaiglöckchenMaiglöckchen HyazintheHyazinthe MagnolieMagnolie OrangenblüteOrangenblüte
Herznote Herznote
MaiglöckchenMaiglöckchen JasminJasmin
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
7.521 Bewertungen
Haltbarkeit
7.717 Bewertungen
Sillage
6.317 Bewertungen
Flakon
6.919 Bewertungen
Eingetragen von Chrisantiss, letzte Aktualisierung am 16.08.2017.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Chrisantiss

524 Rezensionen
Chrisantiss
Chrisantiss
Top Rezension 9  
DAS Parfüm
Nun wurde mein Parfüm Neiges endlich aufgenommen.*freu*

Er scheint allgemein wenig bekannt zu sein.
Ich bekam eine Probe davon und war hin und weg.
Sofort bestellte ich mir das Original und später noch die Bodylotion und Deocreme.

Wie kann man diesen wunderbaren Duft beschreiben...?
Blumig, blumig, blumig...

Die erste Assoziation beim Schnuppern war, Goldlack. Goldlack ist ein Hof-und Gartengewächs, das zu den Veilchen gehört und einen starken süßen Duft verströmt, der fast süchtig macht.

Neiges hat diese Süße, aber sie ist klar und rein. Statt Goldlack steht ja Hyazinthe im Vordergrund und das recht authentisch.
Der starke, süße Blumenduft wirkt in keiner Weise dumpf, modrig oder aufdringlich, sondern sehr weiblich und sinnlich. Auch hat er nicht diese zuckrige oder karamellartige Süße. Orangenblüte mildert die Süße ab, ohne ins Fruchtige abzugleiten.
Die stark blumigen Kopf-und Herznoten gehen sanft in eine pudrige mild-blumige Basisnote über.
Ein Düftchen, in dem man schwelgen möchte und für Liebhaber der blumigen Richtung.
6 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
FilleFille vor 7 Jahren
Die anfängliche Haarspraykratzfrische geht über in eine pudrig luftiges Blütenmeer.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Lise Watier

Neiges (Eau de Toilette) von Lise Watier Désirable (Eau de Parfum) von Lise Watier Vent du Sud Sunset von Lise Watier Désirable (Eau de Toilette) von Lise Watier Summer Neiges von Lise Watier Or Noir von Lise Watier Neiges (Eau Fraîche) von Lise Watier Désirable (Eau Fraîche) von Lise Watier Baiser de Neiges (Eau Fraîche) von Lise Watier Vent du Sud (Eau Fraîche) von Lise Watier Watier von Lise Watier Bora Bora von Lise Watier India von Lise Watier Neiges à L'Eau de Glacier von Lise Watier Vent du Sud Havana von Lise Watier Capteur de Rêves von Lise Watier Homme Neiges / Neiges pour Homme (After-Shave) von Lise Watier Eau de Mer von Lise Watier Something Sweet Sorbet von Lise Watier Something Sweet Cupcake von Lise Watier