Neiges Eau de Toilette

Neiges (Eau de Toilette) von Lise Watier
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.1 / 10 7 Bewertungen
Ein Parfum von Lise Watier für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Pudrig
Fruchtig
Würzig
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MaiglöckchenMaiglöckchen HyazintheHyazinthe MagnolieMagnolie OrangenblüteOrangenblüte
Herznote Herznote
MaiglöckchenMaiglöckchen JasminJasmin
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
8.17 Bewertungen
Haltbarkeit
7.57 Bewertungen
Sillage
7.07 Bewertungen
Flakon
7.99 Bewertungen
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 13.04.2017.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Neiges (Eau de Parfum) von Lise Watier, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Trekfan126

1 Rezension
Trekfan126
Trekfan126
Hilfreiche Rezension 8  
Erinnerungen an Paris
Nun denn, mein erster Kommentar, nachdem ich mit Freude und Genuss seit langem die wunderbarsten Kommentare bei parfumo lese.

Paris 2006. Stadt der Liebe... gut, auch für uns zwei Besucher, aber anders, als man es vermuten mag.
Meine geliebte Tochter und ich erlebten wunderbare Tage, nachdem sie ihr Abiturzeugnis wenige Tage zuvor mit sehr gutem Ergebnis überreicht bekommen hat. Die Reise war die Belohnung, sie hat es mit den Sprachen und so hatte sie gute Gelegenheit, Sprachkenntnisse anzuwenden.
Louvre, Eiffelturm... was für den Touri so dazugehört... und für eine glückliche und begeisterte 19 jährige auch Shoppen.
In den Parfümerien der Stadt duftete alles nach J'adore... es wurde gerade ziemlich beworben. Warum, weiß ich nicht mehr.
Mittendrin entdeckten wir eine Nische mit Düften, die mir unbekannt waren.
Der Flakon von Neiges gefiel mir gut... die Sterne interessierten mich. Meine Tochter erklärte mir, " Neiges" bedeute Schnee.
Ein Winterduft?
Für mich nicht. Weder kann ich Duftakkorde beschreiben, wie die vielen Kommentatoren es hier hervorragend formulieren. Ich erkenne nicht mal viele.
Es ist 10 Jahre her, aber ein wunderbarer Jasminduft kommt mir in die Nase, wenn ich an Neiges denke.
Nicht aufdringlich oder überpräsent, einfach nur blumig und bei mir überhaupt nicht süß. Sehr speziell. Ich habe nie wieder einen Duft gefunden, der nur annähernd Ähnlichkeit mit Neiges hat.

Meine Tochter ist jetzt 29, eine erwachsene Frau, die nun mit ihrem Ehemann verreist. Ich mit meinem Prtner....
Wir beide erinnern uns gern an Paris, unsere ganz intensiv erlebten Tage miteinander, nur wir zwei...An die Straßen, in denen Riesenplakate von Zinedine Zidane präsentiert wurden. An die Metro, den Montmartre und all die wunderbaren Eindrücke...
... und an Neiges...
1 Antwort

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
AmylovesyouAmylovesyou vor 7 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein Muss für Maiglöckchen-Fans. Strahlend schöner süßlicher Blumenduft, der im Frühling oder Sommer gut zu tragen ist. H+S Top
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Lise Watier

Neiges (Eau de Parfum) von Lise Watier Désirable (Eau de Parfum) von Lise Watier Vent du Sud Sunset von Lise Watier Désirable (Eau de Toilette) von Lise Watier Summer Neiges von Lise Watier Or Noir von Lise Watier Neiges (Eau Fraîche) von Lise Watier Désirable (Eau Fraîche) von Lise Watier Baiser de Neiges (Eau Fraîche) von Lise Watier Vent du Sud (Eau Fraîche) von Lise Watier Watier von Lise Watier Bora Bora von Lise Watier India von Lise Watier Neiges à L'Eau de Glacier von Lise Watier Vent du Sud Havana von Lise Watier Capteur de Rêves von Lise Watier Homme Neiges / Neiges pour Homme (After-Shave) von Lise Watier Eau de Mer von Lise Watier Something Sweet Sorbet von Lise Watier Something Sweet Cupcake von Lise Watier