Yoland

Yoland von Lootah
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Lootah für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

VeilchenVeilchen WeihrauchWeihrauch
Bewertungen
Flakon
6.33 Bewertungen
Eingetragen von FRAgrANTIC, letzte Aktualisierung am 04.02.2024.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
AaalinaAaalina vor 2 Jahren
Frisch und dennoch stark.
Vanille, Kokosnuss, Moschus und Amber machen das Parfüm echt süß und lecker.
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Lootah

Silky Oud von Lootah Timeless Oud von Lootah Palomino von Lootah Suave von Lootah Reminisce / Reminiscence von Lootah Ritan von Lootah Rival von Lootah Signature von Lootah Petal von Lootah Lavish von Lootah Lucent von Lootah Flair von Lootah Resolute von Lootah Elusive von Lootah Jiwan von Lootah Luminous von Lootah Ayoon Al Maha von Lootah Sood Al Ayoon von Lootah Al Gheed von Lootah Shurooq von Lootah