Lann-Aël 2007

IB303
01.11.2011 - 10:33 Uhr

Schnell aufgegessen oder schon verflogen ???

Ich kann den vorgenannten wunderbaren Beschreibungen absolut beipflichten und habe zur empfundenen Naschwerkvariabilität keine Ergänzungen.

Die Haltbarkeit hat mich allerdings verärgert! Nach ca. 2-4 Stunden ist der Duft fort ... just verflogen die süßen Düfte... Wohin auch immer? Wenn man nach der besagten Zeit in ca. 2 cm Abstand an mir oder abends ggf. an der Kleidung/Schal/Tuch riecht, riecht man rein gar nichts mehr. Manch süße Düfte hinterlassen wenigstens eine leise Spur vorheriger Existenz. Weshalb mein Fläschchen nun in kürzester Zeit wegen ständigem Nachsprühens leer geworden ist. Da haben billigere Düfte schon mehr beeindruckt. Wahrlich!

Vielleicht darf man bei dem Preis für 100ml keine Erwartungen haben. Da der Tropfen jedoch nicht wie übliche "von der Stange"-Düfte überall käuflich ist, wird er seinem Preis definitiv nicht gerecht.

Für alle Frauen, die wie ich auch beruflich über den Tag hinweg "dezent" duften möchten (ohne Fläschchen als ständiger Begleiter), sollten sich definitiv nicht für Lann-Ael entscheiden. Nur für die Couch- und Deckenkuschelei wäre ein Kauf die reine Verschwendung. Das muss bei aller "Leckerei" einfach mal gesagt werden.