Parfums Orientaux

Ombre Nomade 2018

Manu2810
22.03.2021 - 12:23 Uhr

Louis der gefräßige

Ich dachte mir, ich trage den Duft abends zum Weihnachtsessen dezent auf meine Pullover auf. Also Über Weihnachten zur Verwandtschaft zum Raclette und Fondue... Fettiges essen, stickige Luft, verschiedene Parfums.
Wieder zuhause angekommen wollte ich den Pulli in die Wäsche werfen, habe es dann aber doch vergessen.
Zwei Wochen Später dann zum Frühstück zu einer Freundin, habe ich den Pulli doch wieder angezogen, weil gerade kein anderen greifbar war... Huuiii, riecht aber noch angenehm stark nach Ombré Nomade. Die Spuren vom Weihnachtsessen sind entweder verflogen oder wurden von Louis gefressen.
Naja, immerhin muss ich schon kein frisches Parfum auftragen.
Ei... gebratener Speck... frische Brötchen, alles was das Herz begehrt...oder auch nicht.
Zuhause dann dachte ich... so schlecht riecht der Pulli (immer) noch nicht. Zweimal angehabt, easy.
Drei Wochen später, extremer Schneefall. Also raus und Schneeschippen. Pulli das dritte Mal wieder angezogen. Komplett durchnässt wieder ins Haus und den Pulli auf die Heizung zum Trocknen gehängt. Einige Stunden später hat die ganze Wohnung nach Ombré Nomade geduftet. Unfassbar!
Der Pulli hat anschließend drei Tage auf der Heizung verweilt und auf die Wäsche gewartet. Was Ombré Nomade in diesen drei tagen für einen Duft abgestrahlt hat... Ich kanns bis jetzt nicht fassen, wie das möglich sein soll... Die Performance und der Duftcharakter... unbeschreiblich.