Parfums Orientaux

Ombre Nomade 2018

LukasBro
01.04.2021 - 06:05 Uhr

Eine echte Bombe!

In den letzten Tagen/Wochen/Monaten habe ich mich wirklich durch jede Rezension und Reaktion des Duftes gelesen und geschaut. Letztendlich haben viele Stimmen von "Tuscan Leather" oder "Ombre Leather" von Tom Ford gesprochen. Andere Stimmen haben den unfassbaren Oudakort im Duft gelobt. Nun habe ich mir den Duft selber bei Louis Vuitton bestellt. Er hat natürlich erstmal ein Loch in die Geldbörse gesprengt. Dieser Duft ist eine Bombe! Ja, er riecht sehr ledrig und ist sehr schwer. Diese Himbeernote im Duft verleiht ihm eine gewisse Süße und es liegt auch etwas undefinierbares orientalisches im Duft. Ob es das Oud ist oder der das Weihrauch vermag ich nicht zu definieren aber die Haltbarkeit und die Projektion des Duftes sind sagenhaft beinahe schon unverschämt. Er ist einfach eine richtige Bombe in jeder Hinsicht. Mit diesem Duft sprengt man alle Zusammenkünfte, man wird definitiv mit diesem Duft wahrgenommen. Ich muss allerdings auch gestehen, dass dieser Duft nicht für jeden Geschmack ist. Man muss dieses ledrige, orientalische mögen und er ist definitiv kein "Einsteigerduft". Die meisten Frauenreaktionen sind auch nicht die positivsten. Jedoch habe ich für keinen Duft in meiner Kollektion mehr Reaktionen bekommen als für den (gute aber auch schlechte). Trotz des riesigen Hypes um diesen Duft haben die meisten Menschen diesen Duft nicht auf den Schirm oder jemals gerochen. Dieser Duft polarisiert und ist die perfekte Wahl für jemanden, dem es nicht darauf ankommt jedem zu gefallen, sondern sein Ding durchzieht egal was andere sagen.