Parfums Orientaux

Ombre Nomade 2018

Marcelowitch
05.04.2021 - 09:00 Uhr

Power aus der Flasche

Ledrig, Edel und einfach nur besonders. In der heutigen Zeit ist es echt schwer die richtige Menge Duft aufzutragen weil die eigene Maske es verhindert das wir den Duft passend wahrnehmen können. Es gab bislang keinen Duft auf den ich mich so gefreut habe ihn endlich testen zu können. Als der Duft endlich angekommen ist, musste ich ihn am nächsten Tag sofort auftragen. Ich dachte mir das ich mal mit drei Sprühstößen starte. Ich fand den Duft in meiner ersten Wahrnehmung sehr sehr edel und Ledrig. Die drei Sprüher kamen mir von der Menge her sehr passend vor. Als ich bei mir im Markt angekommen bin, wurde ich mit den Worten "hast du in Parfum gebadet" begrüßt. Aber es wurde auch hinterher geworfen das es sehr gut riechen würde. 2 Stunden später sprach mich ein externer Mitarbeiter an und meinte das ich mein Geruch ihm schon vorhin aufgefallen ist als ich an ihm vorbeigegangen bin und fragte mich ob das ein Oud Duft seih. Er war echt angetan vom Ombre Nomade. Eine Mitarbeiterin die auch in der Nähe war meinte dann auch das ich alles zu nebeln würde. Hahaha. Da war jedenfalls klar das 3 Sprüher schon zu viel sind. Am nächsten Tag habe ich es mit 2 versucht und habe es für die richtige Menge empfunden. Dies spiegelte mir auch mein Umfeld wieder.
Ich kann diesen besonders Tollen Duft jedem Empfehlen der nicht riechen möchte wie von der Stange und denen die gerne auffallen mit ihrem Duft. Wie schon zuvor erwähnt ist er einfach edel , ledrig und einfach besonders. Ich hab ihn seit her auf meiner Wunschliste :)