Parfums Orientaux

Ombre Nomade 2018

Rundolo95
02.09.2021 - 04:49 Uhr

Aus Pfui wurde Hui

Habe mir voller Erwartungen eine Probe bestellt gehabt. Direkt aufgesprüht und dachte erstmal oh ne oder, roch zuerst wie eine Mischung aus la yuqawam und shaghaf oud. In dem Moment war mir erstmal klar ne der ist nix für mich, als ich jedoch mit der Zeit mehrmals an meinem arm gerochen habe, fing ich an den Duft als sehr edel zu empfinden. Nahm mir also die 2 oben genannten Düfte und verglich sie. Da wurde mir klar, dass ombre nomade qualitativ auf einem ganz anderem Level ist. Plötzlich hatte ON nichts mehr mit den beiden zutun, ich rieche sehr edles Leder welches nicht störend ist sondern sehr angenehm dazu eine schöne Rose/Himbeer-note. Da ich Rose eigentlich garnicht leiden kann bin ich sehr überrascht wie angenehm es bei ON ist. Im großen und ganzen einfach ein edler Gut zusammengesetzter Duft. So Sachen wie Kuhstall usw. kommen für mich einfach nicht in Frage, verstehe echt nicht wie Leute darauf kommen. Zur Performance gibt ed glaube ich nicht viel zu sagen. Statement von einem Arbeitskollegen: „ ich rieche dich trotz ffp2 Maske aus weiter Entfernung“. Der Preis ist schon sehr brutal aber irgendwo auch gerechtfertigt, wenn man bedenkt was der Duft einen bietet. Wer neugierig ist muss ON definitiv testen.