Parfums Orientaux

Ombre Nomade 2018

Derflakon
04.10.2023 - 12:38 Uhr

Absolutes Brett, leider mittlerweile ziemlich überlaufen…

Der Duft an sich ist meiner Meinung nach eine traumhafte Kombination aus Oud und Himberre, welche perfekt miteinander harmonieren.

Was die Haltbarkeit und Sillage angeht ist er kaum zu übertreffen. Maximal zwei Sprüher reichen und egal wo man sich befindet, man dominiert dufttechnisch und wird immer wahrgenommen für den kompletten Tag und an Klamotten auch die nächsten Tage. Wenn man mit dem Gegenüber bei einer Umarmung in Kontakt kommt ist es quasi unvermeidlich, dass man nun nicht mehr der einzige ist der nach dem Duft riecht.

Nicht alle gehen bei dem Duft gleich auf, wie bei allem ist das Geschmacksache. Manche finden ihn zu dominant und intensiv… ich muss aber sagen ich rieche ihn immer sehr gerne und nehme ihn auch an anderen sehr angenehm wahr!

Ich persönlich mag es vor allem Düfte zu tragen und zu riechen welche nicht so verbreitet sind und welche einem eine persönliche Note geben. Dies ist leider bei dem Duft nicht mehr der Fall, er ist mittlerweile ziemlich oft wahrzunehmen und in meinen Augen leider nichts besonderes mehr.

Trotzdem bleib ich natürlich dabei, der Duft an sich und auch die H/S sind überragend!