Météore 2020

Aromamarc
30.03.2021 - 06:06 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Schlägt er ein wie ein Meteor?

Meiner Meinung nach, ist es seit Langem das erste neue Parfüm von LV, welches sich voll eingliedern darf in die klassische Herrenduft Linie der LV's. Ich habe auch alle geschnüffelt und bin Fan von Sur La Route, L'Immensite, Au Hasard oder Orage…

Schlägt er ein wie ein Meteor? Bei mir schon, aber er beruhigt sich auch wieder und wird sehr angenehm… Man nimmt die frische Bergamotte und feine zitrische Schalen sehr wahr und in der pfeffrigen Kombination kommt er erst mal sehr dominant rüber… Eine gewisse angenehme Süße macht alles sehr passend.

Die Haltbarkeit ist enorm, bei mir locker 7-8 Stunden, was für ein zitrischen Duft eine Mega Performance ist. Auf Kleidung noch länger… (und kommt dazu, dass bei meiner Haut immer kürzere Haltbarkeit gegeben ist)

Die Silage ist am Anfang enorm. Im Raum kann man ihn dann auch deutlich wahrnehmen… und man spürt seine Duft Aura… man kann ihn locker 3-4 Stunden wahrnehmen bis er Hautnah wird.

Der Flacon ist einfach der LV… schöne Form, toller Magnetverschluss und einer der besten Sprühköpfe. Vorteil, dass man ihn wieder auffüllen lassen kann und es dann günstiger wird.

Wie bei allen Düften, muss sich jeder seinen eigene Meinung bilden.
Jedenfalls riecht man die Exklusivität und die Hochwertigkeit dieses Parfüms was man auch für den stolzen Preis erwarten kann.

Ich finde kein Vergleich mit einem anderen Duft, wie andere hier beschrieben hatten, und auch definitiv nicht zu Duschgel. Ist aber auch so, dass man zitrische / pfeffrige Düfte mögen muss.

Ich finde ihn perfekt geeignet für Frühjahr / Sommer / Herbst

Eine tolle neue Duftkomposition die ich nur empfehlen kann, aber testet ihn trotzdem besser vorher aus, bevor ihr eine stolze Summer ausgibt:-)