Aspen

Aspen von Lucky Tiger
Aspen ist ein Parfum von Lucky Tiger für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-würzig. Es wird von BlueCoBrands vermarktet.

Aquatisch

frische Notenfrische Noten würzige Notenwürzige Noten
Eingetragen von NorwinNorth, letzte Aktualisierung am 27.12.2020.

1.5

Haarspray und Dauerwellen Chemie
Ich habe mir dieses Rasierwasser aufgrund mehrere Empfehlungen gekauft und muss leider sagen, dass es nicht ansatzweise meinen Vorstellungen entspricht! Es riecht nach billigen Haarspray und Chemischen Dauerwellen oder Bleichmittel. Die Haut fühlt sich danach gut an und es wirkt sehr gut, der Geruch ist jedoch schon sehr “speziell“!

Wenn man aus einem kernigen Herren-Aftershave alle Inhaltsstoffe entfernt und nur die reine Substanz übrig lässt, kommt das hier raus.
GoldGold vor 3 Jahren
Schade, kein Tiger King, viel zu nichtssagend. Auf Englisch "nondescript". Lahm. Die blaue Färbung reißt es auch nicht raus.
Nicht annähernd so schrill wie die Farbe. Gediegenes Aftershave mit Eukalyptus-Touch. Herb, frisch und so gar nicht mein Fall.
ParmaParma vor 4 Jahren
Ein moderneres, synthetischeres & deutlich frischeres Tabac Original EdC ohne Holz. Angenehme diffus-frischwürzig-männliche Aftershave-Aura.
KovexKovex vor 4 Jahren
So muss ein kerniges Rasierwasser riechen: frisch-würzig, maskulin. Trotz klassischem Anstrich nicht oldschool aber auch kein großer Wurf.

Beliebt von Lucky Tiger

Bay Rum von Lucky Tiger Head to Tail von Lucky Tiger