Lú - Minerva

Lú - Minerva von Ludovica di Loreto
Ein Parfum von Ludovica di Loreto für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

grüne Notengrüne Noten PfirsichPfirsich PflaumePflaume WaldbeerenWaldbeeren Ylang-YlangYlang-Ylang
GardenieGardenie JasminJasmin PatchouliPatchouli RoseRose VeilchenVeilchen
EichenmoosEichenmoos HonigHonig LederLeder OsmanthusOsmanthus VanilleVanille

Eingetragen von Taamii, letzte Aktualisierung am 27.08.2022.

Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Angenehmer leicht süßer Fruity-Floral. Weich, samtig + ausgewogen. Urlaubsfeeling durch Ylang + Jasmin, die sonnige Leichtigkeit ausstrahlen
MichHMichH vor 3 Jahren
Pfirsich und Früchte zu Beginn, dann florale Noten und süße Haurcreme zum Schluss. Ganz nett, aber ohne Wiedererkennungswert.
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Ganz guter und runder blumiger Duft, zu Beginn pfirsichlastig. Riecht aber altbekannt, könnte so olfaktorisch auch eine Creme sein.
ShakingShaking vor 4 Jahren
"Bodylotion? Deo? Parfum?"
Entscheiden Sie selbst!
Fruchtig, blumig, mädchenhaft.
Will die ganze Welt knuddeln und von allen gemocht werden!

Beliebt von Ludovica di Loreto

Lú - Numen von Ludovica di Loreto Lú Lei / Lú Donna von Ludovica di Loreto Lú Lui / Lú Uomo von Ludovica di Loreto Lú - Iupiter von Ludovica di Loreto Lú - Cerere von Ludovica di Loreto Lú - Mercurio von Ludovica di Loreto Este'r von Ludovica di Loreto