Lú Lei
Lú Donna
2014

Lú Lei / Lú Donna von Ludovica di Loreto
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 18 Bewertungen
Ein Parfum von Ludovica di Loreto für Damen, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Blumig
Süß
Cremig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere GrapefruitGrapefruit italienische Mandarineitalienische Mandarine kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte marokkanische Orangenblütemarokkanische Orangenblüte
Herznote Herznote
ApfelApfel HimbeereHimbeere VeilchenVeilchen PfingstrosePfingstrose
Basisnote Basisnote
AmberAmber neukaledonisches Sandelholzneukaledonisches Sandelholz weißer Moschusweißer Moschus BenzoeBenzoe PatchouliPatchouli VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.318 Bewertungen
Haltbarkeit
7.114 Bewertungen
Sillage
6.115 Bewertungen
Flakon
7.917 Bewertungen
Eingetragen von Gold, letzte Aktualisierung am 29.04.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Seerose

682 Rezensionen
Seerose
Seerose
0  
Sonnengereifte Früchte
Lieblich zitrisch startet "Lú Donna". Die süßen Früchte sind gleich zur Stelle, sowie eine grüne Note. Gleichzeitig entwickelt sich eine Moschuscremigkeit. Oder ist bereits der Sandel mit beteiligt? Aus dem Fruchtkorb mit reifen süßen Früchten duftet auch säuerliches anders grün duftendes Obst. Jedoch ohne einzelne Früchte identifizieren zu können, duftet "Lú Donna" für mich nach sonnengereiften Früchten. Und unter allem rätsele ich zunächst über eine Note. die die Früchtchen nicht zu überreif werden lässt. Überdies meine ich, dass eine Prise Pfeffer als Gegenspieler mitduftet. Nach geraumer Zeit werden auch die Blumen als eine helle feine Mischung wach. Aber dann erkenne ich welchen Antagonist ich wahrnehme: Patchouli hat sich nun ganz deutlich an die Oberfläche gearbeitet und gibt "Lú Donna" zusammen mit Holz und Harzen einen recht eigenwilligen Charakter . Vanille wagt nicht, sich in den Vordergrund zu drängeln.
Die Premiere der jungen Parfümeurin ist insofern geglückt, als sie konsequent einen modernen fruchtig-floralen Duft mit Substanz, Standvermögen und einer individuellen Basis kreiert hat. Ein empfehlenswerter Duft für alle, die süße, fruchtige, cremige Gourmanddüfte mit einem besonderen Kick mögen, nämlich nach aromatischen Patchouliblüten, die den Duft sehr raffiniert untermalen. Ganz eindeutig ein femininer Duft mit guter Haltbarkeit und einer nicht unerheblichen Sillage.
1 Antwort

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
GoldGold vor 4 Jahren
7.5
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Erster Duft der jungen Designerin, wunderschön feminin, blumig, ausgewogen, der pure Wohlgeruch. Italienischer Stil der Extraklasse.
3 Antworten
FliolineFlioline vor 3 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Apfel mit bunt.
3 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der erste Fruity-Floral, der mir gefällt. Reife Früchte mit zarten Blüten auf leicht süßer Vanille-Moschus-Creme. Harmonisch + elegant. Toll
3 Antworten
MichHMichH vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fruchtige Aromen und floraler Puder mit süß-holziger und cremiger Basis. Das ist nicht schlecht.
0 Antworten
FelsnFelsn vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
wow - ist der duft wundervoll - da passt einfach ausgewogenst so sehr alles das ich ins schwärmen gerate - auftakt bis drydown: purer genuß!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

6 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Ludovica di Loreto

Lú - Numen von Ludovica di Loreto Lú Lui / Lú Uomo von Ludovica di Loreto Lú - Iupiter von Ludovica di Loreto Lú - Cerere von Ludovica di Loreto Lú - Mercurio von Ludovica di Loreto Lú - Minerva von Ludovica di Loreto Este'r von Ludovica di Loreto