Anjuli
26.08.2017 - 09:46 Uhr

Sandelholzsonne

Ich muss nach all den Schmähreden meiner VorkommentatorInnen doch eine Lanze für diesen kleinen hübschen Alltags-Sonnen-Sandelduft brechen- das ist er nämlich vor allem- ein hübsches schlichtes Sandelholzparfüm. Die frische Zitruskopfnote finde ich auch sehr angenehm und ja, sie ist wirklich ausgesprochen flüchtig, nach ca 1Stunde vorbei,wer gerne nach Mandarine, Orange, Bergamotte oder sonst was duftet und das möglichst den ganzen Tag ist hier zurecht enttäuscht.
Wer aber die unaufdringliche, erdende und sanft begleitende Note von Sandelholz schätzt und nicht zu starke extrovertierte Parfumierung sondern eher diskrete "für sich selbst Aromatherapie" mag,findet hier vielleicht genau das Richtige .
Zu dem sehr natürlichen Sandelholzgeruch mischt sich ein hauch von zarter cremiger blütennote die bei mir wenn ich nah mit der Nase ans Handgelenk gehe ca 8h riechbar bleibt ( mit dem Solid-Perfume aus dem Döschen). Ich benutze ihn gerne, betupfedann alle Pulsstellen und hab den ganzen Tag einen sanften Hauch von Duft.