Tau von Maike Bollow
Tau ist ein Parfum von Maike Bollow für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kim Weisswange

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Orange, Neroli, Feige, Rosengeranie, Tagetes, Jackfrucht, Palmarosa
Herznote HerznoteRose, Iris, Ylang-Ylang, Osmanthus, Honig, Rosenholz, Zeder, Gartennelke
Basisnote BasisnoteSandelholz, Amber, Vanille, Weihrauch, Patchouli, Karamell, Siam-Benzoe, Vetiver

Eingetragen von Schahram, letzte Aktualisierung am 23.02.2019.

Meine Neugierde oder auch - ein Städtchen namens Lüneburg
Bei einem meiner vielen Besuche bei Enkelchen und Co. in Lüneburg, entdeckte ich in der Innenstadt einen kleinen Laden, der Werbung für ein Naturparfum machte. Neugierig wie ich bin, musste ich diesen Duft testen. Eigentlich - auch wenn es dieses Wort eigentlich nicht gibt :-) - ist die... Weiterlesen

FriedariechtFriedariecht vor 2 Jahren
herrgott raus ausm souk mit meiner abfüllung..der gefälligere tabu weil nicht ganz so dirty + zarter hauch grün..wird toll auf meiner haut
BlueVelvetBlueVelvet vor 2 Jahren
Schöner Duft in kühlem Grün.
Frisch auf eine gute Weise.
Trage keine solchen Düfte, aber den würde ich verschenken!
CalendulaCalendula vor 2 Jahren
Fein verwoben, klassisch, wärmend, durchaus damenhaft, zart mit Frucht überhaucht. Cocos Nichte ;) Mehr als einen Versuch wert!
Nizza13Nizza13 vor 3 Jahren
Ein Naturparfum der klassischen Richtung, harmonisch, dicht und sanft zugleich, gute Haltbarkeit, angenehme Silage - weiblich und schön :-)