Tau von Maike Bollow
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.3 / 10     5 BewertungenBewertungenBewertungen
Tau ist ein Parfum von Maike Bollow für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Parfümeur

Kim Weisswange

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Orange, Neroli, Feige, Rosengeranie, Tagetes, Jackfrucht, Palmarosa
Herznote HerznoteRose, Iris, Ylang-Ylang, Osmanthus, Honig, Rosenholz, Zeder, Gartennelke
Basisnote BasisnoteSandelholz, Amber, Vanille, Weihrauch, Patchouli, Karamell, Siam-Benzoe, Vetiver

Bewertungen

Duft

8.3 | 5 Bewertungen

Haltbarkeit

8.7 | 3 Bewertungen

Sillage

8.0 | 3 Bewertungen

Flakon

8.0 | 4 Bewertungen
Eingetragen von Schahram, letzte Aktualisierung am 23.02.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Nizza13

5 Kommentare
Nizza13
Nizza13
Hilfreicher Kommentar    10  
Meine Neugierde oder auch - ein Städtchen namens Lüneburg
Bei einem meiner vielen Besuche bei Enkelchen und Co. in Lüneburg, entdeckte ich in der Innenstadt einen kleinen Laden, der Werbung für ein Naturparfum machte. Neugierig wie ich bin, musste ich diesen Duft testen. Eigentlich - auch wenn es dieses Wort eigentlich nicht gibt :-) - ist die... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

FriedariechtFriedariecht vor 2 Jahren
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
herrgott raus ausm souk mit meiner abfüllung..der gefälligere tabu weil nicht ganz so dirty + zarter hauch grün..wird toll auf meiner haut
BlueVelvetBlueVelvet vor 2 Jahren
Schöner Duft in kühlem Grün.
Frisch auf eine gute Weise.
Trage keine solchen Düfte, aber den würde ich verschenken!
CalendulaCalendula vor 2 Jahren
8
Duft
Fein verwoben, klassisch, wärmend, durchaus damenhaft, zart mit Frucht überhaucht. Cocos Nichte ;) Mehr als einen Versuch wert!
Nizza13Nizza13 vor 3 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein Naturparfum der klassischen Richtung, harmonisch, dicht und sanft zugleich, gute Haltbarkeit, angenehme Silage - weiblich und schön :-)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Nizza13
von Nizza13
von Nizza13
von Nizza13