Pluriel

masculin Pluriel 2014

IndianaJones
16.08.2018 - 13:56 Uhr
9
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft

Hast du etwa den Hund eingedieselt...

klang es aus dem Mund meiner Bekannten, nachdem ich ein gemeinsames Nickerchen mit meiner AmBulldog Dame gemacht hatte. Das ganze 4 Stunden seitdem ich dieses nahezu Perfekte Meisterwerk aufgelegt hatte. Was für ein Duft! Bestes Opening, das ich bis heute erleben durfte. Verdammt maskulin, charmant und sehr sexy. Eigentlich müsste der hier Duro heißen. Ein Duft wie ein Vorspiel. Knisternde Spannung, wilde Fantasien. Dabei aber nie aufdringlich, sondern sehr intim aber mit eindeutigem Anliegen. Mit Hintergedanken. Eine nahtlose Harmonie zwischen "ich will dich jetzt sofort" und "lasse es uns maximal ausreizen". Ja, es bestehen gewisse Ähnlichkeiten zu meinem Lieblingsduft Voyage dHermes, aber dieser Duft führt mich vom rechten Waldpfad ab durchs Dickicht zu einer leuchtenden, unersättlichen Nymphe die mich dort bereits erwartet. Mein erster Kurkdijan, und bestimmt nicht mein letzter...
1 Antwort