Pluriel

masculin Pluriel 2014

kleft
20.11.2019 - 10:38 Uhr
9
Hilfreiche Rezension
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft

Mein Wiedereinstieg mit MFK

Wie Sroh hier schon geschrieben hat finde ich, dass Masculin Pluriel ein sehr ausgewogener Duft zwischen aufdringlicher Männlichkeit und softer aber deutlicher Zurückhaltung ist. Insbesondere der immer wieder leicht unterstrichene Leder-Touch gefällt mir im Zusammenspiel mit den anderen Ingredienzen persönlich äußerst gut. Er verkörpert für mich Peter Fox' Haus am See. Ein Mann mittleren Alters, der niemandem mehr etwas beweisen muss aber dennoch zart unterstreichen kann, was er weiß. Immer da, aber niemals aufdringlich. Ich nehme ihn an meiner Haut bei zwei Stößen sechs Stunden aktiv wahr, an der Klamotte sogar bis zu 10 Stunden. Für mich eventuell der nächste Alltags-Duft.
0 Antworten