Replica - By the Fireplace 2015

Kristiswater
09.03.2022 - 17:39 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Kusch’lige Suchtgefahr

Wie auch viele bin ich mit dem Vorurteil ´wer möchte schon verbrannt und nach Feuer riechen?` rangegangen. Doch dann kam alles ganze anders. Es entwickelt sich eine warme Vanille im Hintergrund, die dauerhafter Begleiter ist. Ein würzig-holziges Kratzen, das dem Duft seine Ecken und Kanten verleiht und diesen wirklich besonders macht. Die Beschreibung, die mir zu diesem Duft einfällt: süß und unsüß, kuschelig und kratzig. Es ist die Harmonie aus Gegenteilen, die diesen Duft prägt und zu etwas besonderem macht.
Nicht für viele angenehm, nicht für viele ein Duft zum tragen, doch bei mir war es die Liebe auf den zweiten Riecher. Ich bekomme viele Komplimente für diesen Duft und ich denke, dass jeder diesem Duft eine Chance geben sollte, denn nur durch tragen erfährt man ob der Duft für einen bestimmt ist oder nicht.
Ein toller Duft für den Abend, zum Ausgehen aber auch zum Kuscheln zu hause auf dem weichen Sofa. Durch die Vielfalt ein Duft für jeglichen Anlass. Der kann Alles!
Mit diesem Duft habe ich gelernt, dass Düfte ganz anders auf der Haut riechen als auf dem Papierstreifen.
Es war eine zufällige Liebe, die sich hier entwickelt hat und mich in die Sucht gezogen hat. Eine Probe hat sich bei mir eingeschlichen, die ich so nicht erwartet habe. Aufgetragen, etwas geschnuppert und relativ schnell gemerkt, dass sich da was unerwartet tolles zusammenbaut.